Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Frage zu Schnelios Winter-Thema:

Wenn es einer nicht hinbekommt, alle seiner Items in einer Saison zu ergattern, wiederholen sich nächstes Jahr dann wieder auch Items, die man schon im Katalog hat, wie es bei Schnelia der Fall ist?

Denn ~2013/14 hatte ich von der die Eistapete und den Eisteppich erhalten; diesen Winter habe ich kein Item wiederholt bekommen außer eben diesen zwei.

Ich hoffe, jemand hat darauf zufällig eine Antwort parat, ist ja nicht wirklich ein gewöhnlicher Fall.
Mir fehlen nun mal 3 seiner Items, und ich will nicht nächstes Jahr mich mit den anderen ~11 möglichen Items durchquälen :D

Kommentare

  • bearbeitet, März 2016

    Da muss ich dich leider enttäuschen KSR, denn das wird der Fall sein:

    und ich will nicht nächstes Jahr mich mit den anderen ~11 möglichen Items durchquälen

    NMH
  • :?
    Dann wiederhole ich eben die letzte Woche des Winters, bevor der Schnee schmilzt, und schau' dann mal was ich da tun kann.
    Danke! :)

  • Bei Schnelia habe ich den Eindruck dass sie - solange man mit derselben Figur redet - jedes Stück einzeln vergibt und erst wenn man alle hat, gibt sie die Doppelexemplare per Zufall heraus. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück. Ich habe jedenfalls vier Tage lang wie wild Schneeflocken gejagt und bei derselben Schnelia abgeliefert, und dann war mein Zimmer komplett.

    Schneelio ist da deutlich weniger berechenbar. Dazu kommt dass man immer nur einmal täglich (pro erstelltem Stadtbewohner) Glücksfünf spielen kann. Ich habe jedenfalls eine Handvoll doppelter Gegenstände bekommen, bevor das Set komplett war.

    NMH
  • @Archeli
    Etwas spät, aber wie schon im Kopf-Post angedeutet, kann ich nur bestätigen dass Schnelia keine Duplikate vergibt, wenn man zum ersten Mal ihre Items erhält, und man noch in der selben Winter-Saison ist.

    Schnelio ist da der Selbe, weil du unterschiedliche Charaktere benutzt hast, und alle unterschiedliche Items in ihrem Katalog haben, erhalten sie alle Items die sie noch nie hatten.
    Hättest du jedem nämlich die Items rumgeben lassen, die du von Schnelio bekommen hast, hättest du keine Duplikate.

    Aber gut:

    ENDLICH HABE ICH ALLE SCHNEEMANN–ITEMS, UND ALLE IN EINEM EINZIGEN WINTER AAAAAHHHHH :D

    Ich musste nicht mal die letzte Woche im Winter wiederholen, denn der RNG war mir gnädig genug, dass durch ein paar (nicht wirklich) Resets ich alle Items erhalten habe. :heiterkeit:

    Thread geschlossen, @Deoys bestätigt, dass ohne das BUA es kein Ding der Unmöglichkeit ist ;):D

Dieses Thema wurde geschlossen.