Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wettbewerb #7 - Märchenland

Der Wettbewerb für April wurde bekanntgegeben und entführt uns dieses Mal ins "Märchenland". Dem Vorschaubild des Wettbewerb zufolge ist eines der neuen Items eine märchenhafte Kutsche. Über das zweite Item existieren ebenfalls schon Vermutungen. So könnte es sich um drehende Kaffeetassen handeln – ähnlich, wie man sie aus Vergnügungsparks kennt. Der Wettbewerb findet vom 01. bis zum 15. April statt.



Dieser Thread steht euch auch für Bilder von eurem Wettbewerbsbeitrag und den Code oder QR-Code eures Beitrags zur Verfügung.

hirnregenMangaToastSnowFoxNuknukAquaNeko-Chan

Kommentare

  • Kreativer werden meine Beiträge leider nicht mehr... :D

    Im Garten gibt es ein Lebkuchenhaus und ein Schloss mit Kutsche...

    ...und im Inneren einen märchenschlossmäßigen Eingangsbereich mit Brunnen.

    Macht ihr bei den Wettbewerben noch ernsthaft mit, oder holt ihr euch auch immer nur die Items?

    Jenny^-^AquaMaianniaaliceZZardCalenaNeko-ChanShippix3
  • @Hirnregen
    Ehrlich gesagt hol ich mir nur die Items, aber eine wenig gebe ich mir schon mühe 9_9

    hirnregen

  • Projektcode: 0791-5771-882

    Mir geht's auch nur um die Items. Aber mehr, als die beiden riesigen Items auf das kleine Grundstück zu pflanzen, ist kaum drin. Das Haus ist nach einem Item auch schon fast voll. Ich verstehe nicht ganz, warum nicht normal große Möbel reichen würden.

    hirnregenAquaCalena
  • bearbeitet, April 2016

    Mir gehts eigentglich auch nur um die Items aber Mühe geb ich mir auch naja meistens XD .

    :D Hier meins:

    Hoffe es gefällt euch <3

    MangaToastDeoysrobihirnregenNMHCalena

Hinterlasse einen Kommentar