Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Der Wettbewerb für April wurde bekanntgegeben und entführt uns dieses Mal ins "Märchenland". Dem Vorschaubild des Wettbewerb zufolge ist eines der neuen Items eine märchenhafte Kutsche. Über das zweite Item existieren ebenfalls schon Vermutungen. So könnte es sich um drehende Kaffeetassen handeln – ähnlich, wie man sie aus Vergnügungsparks kennt. Der Wettbewerb findet vom 01. bis zum 15. April statt.
Dieser Thread steht euch auch für Bilder von eurem Wettbewerbsbeitrag und den Code oder QR-Code eures Beitrags zur Verfügung.
Kommentare
Kreativer werden meine Beiträge leider nicht mehr...
Im Garten gibt es ein Lebkuchenhaus und ein Schloss mit Kutsche...
...und im Inneren einen märchenschlossmäßigen Eingangsbereich mit Brunnen.
Macht ihr bei den Wettbewerben noch ernsthaft mit, oder holt ihr euch auch immer nur die Items?
@Hirnregen
Ehrlich gesagt hol ich mir nur die Items, aber eine wenig gebe ich mir schon mühe
Projektcode: 0791-5771-882
Mir geht's auch nur um die Items. Aber mehr, als die beiden riesigen Items auf das kleine Grundstück zu pflanzen, ist kaum drin. Das Haus ist nach einem Item auch schon fast voll. Ich verstehe nicht ganz, warum nicht normal große Möbel reichen würden.
Mir gehts eigentglich auch nur um die Items aber Mühe geb ich mir auch naja meistens .
Hier meins:
Hoffe es gefällt euch