Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

gold sachen

Ich wollte wissen wie man die goldene axt und die goldene schaufel bekommt?

Kommentare

• goldene schaufel hab ich ist ja nicht schwer die zubekommen....
    und auf die goldene Axt warte ich noch(man winci komm)

• aber wie bekomme ich die goldene schaufel oder gießkanne?

• 2 schaufeln von Nook kaufen die eine vergraben und nach 2 tagen wieder ausgraben fertig!

• danke du hast mir sehr geholfen

• @ Knuffel

ds geht schon nach 1 tag

• Und für die Goldaxt musst du eine Tauschaktion durchführen^^. Hmmm....angefangen mit Winci. Du musst ihm eine Rotrübe zum Essen geben. Dann nimmt der Zufall seinem Lauf. Entweder er gibt dir einen Turban oder...das andere weiß ich nicht mehr XD.
    Auf jedem Fall brauchst du den Turban. Den Turban musst du Aziza geben. Jetzt kommt wieder Mr. Zufall. Entweder gibt sie dir eine Jugendstilvase oder ein Masagesessel.
    Du brauchst den Massagesessel^^. Den gibst du Törtel, wenn er bei einer Veranstaltung (Angelturnier, Blütenfest, Lichterfest, Insektikusturnier...). Gib es ihm und er gibt dir eine Kammmuschel. Wenn Johannes da ist, gib ihm die Kammmuschel. Er stellt dir jetzt eine Frage zu den Axt, als Antwort gibt es irgendwas mit Silber udn Gold. Wählst du Gold, sagt er, du seiest ein Lügner, gibt dir aber trotzdem die Goldaxt. Wenn du Silber sagst, gibt er dir sein Foto. So wars bei mir.
    Mal im Schnelldurchlauf

Rotrübe(Winci)=>Turban (Aziza)=>Massagessessel (Törtel)=>Kammmuschel(Johannes)

• wie geht das mit der gießkanne und angel?

• gieskanne..die umwelt 16 tage lag perfekt haben und Angel..alle fische haben

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.