Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Spezielle K.K. Slider amiibo-Karte

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Nach der speziellen amiibo-Karte von Melinda erscheint in Japan nun auch eine von K.K. Slider.

Auf nintendoinquirer heißt es:
This exclusive card and the special plastic slipcase included with it (seen in the above photo) can only be found inside the latest issue of Japan’s Pikopuri magazine, which can currently be viewed and purchased on Amazon Japan. And if you haven’t already heard, Amazon Japan now allows international shipping with select video game items.

Quelle:
http://nintendoinquirer.com/blog/2016/03/09/exclusive-k-k-slider-variant-amiibo-card-coming-japan/

NMHRegulaDeoys

Kommentare

  • bearbeitet, März 2016

    Oh Mann, ist das jetzt deren Ernst?
    Ich persönlich interessiere mich eh nur für die “normalen“ Karten, denn die limitierten sind meiner Meinung nach nur dazu da, um noch mehr Geld zu machen. Die amiibo-Karten bzw. -Figuren, wie auch die Spiele von Animal Crossing kosten ja schon genug Geld, und hin und wieder mal Karten kaufen ist okay. Zugegeben, die limitierte Version von K.K. sieht total cool aus (im Gegensatz zu der von Melinda, wo sie einfach nur in einer anderen Position als sonst stand), aber das wäre für mich trotzdem kein Grund, sie zu kaufen. Mal ganz abgesehen davon, dass sie mir ingame eh nichts bringen würde, da ich schon einen K.K. habe und mit dem auch so zufrieden bin. Also, wer will, kann's kaufen, aber ich halte mich da raus.

    Edit: Und ich wüsste auch nicht, wie ich da ran kommen sollte... XD Aber nur mal angenommen, ich würde in Japan leben oder dahin reisen.

    SweetCoco
  • Klar ist das Geldmacherei >:D

    wenn du es nicht von nem Importeur beziehen willst, brauchst du eben Dreunde die in Japan lebenen XD

  • Ich konnte das ganze Heft zum normalen regulären preis in Japan über Amazon Japan kaufen. Allerdings wird der Versandt auf dem Seeweg, 2-3 Monate dauern. Bin schon sehr gespannt, was noch alles in dem heft ist über AC, ist zumindest am Cover zu sehen, das da noch andere Sachen drin sind neben der karte.

    aliceZZard
  • @Nono
    so geht's auch. Aber wenn man nicht warten kann.:)

  • @Nono berichtest du uns dann davon? :D

  • Ja klar, wenns da ist berichte ich dann erstmal. Bin schon sehr gespannt, aber es per Luftpost zu verschicken, wäre unnötig teuer gewesen. ich hatte noch einiges an anderem zeugs aus Japan bestellt, war ein riesiges und schweres Paket, daher der Seeweg. Da lag es nahe die Hefte mitschicken zu lassen, da ja eh schon ein Paket auf dem Seeweg rausgeschickt wurde. So hat es nicht nocht zusätzlich Porto gekostet gg

    NMH
  • Ich hab mir jetzt auch eine bestellt. :D die füllt dann gut im zweiten Album bei den Glitzerkarten das letzte Feld auf. Hab ich im ersten Album auch schon mit der Melinda-Karte. :D

  • kann man das nur über die japanische Amazon seite bestellen oder auch über die deutsche?

  • @JennyACFan Leider nur über die japanische, weil die Karte nur in Japan verfügbar ist. Solltest du in Japan bestellen wollen, findest du das hier:

    http://www.amazon.co.jp/ぴこぷり-April-June-2016-エンターブレインムック/dp/4047331163/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459588169&sr=8-1&keywords=pikopuri

    Jenny^-^
  • bearbeitet, April 2016

    Durch eine sehr glückliche Begebenheit habe ich die Zeitschrift und die amiibo-Karte jetzt auch! Da das alles so süß ist, wollte ich euch gerne mal ein paar Auszüge zeigen. :D

    Zum einen war nicht nur die Karte dabei, sondern auch ein Mini-amiibo-Karten-Sammelalbum, in dem Platz für 20 amiibo-Karten ist! :herz: Dort stecken jetzt meine besonderen amiibo-Karten drin:

    Außerdem sind auch ein paar Animal Crossing Sticker und ein Poster mit den Animal Crossing amiibo-Figuren drin

    Spoiler:

    Auch der Inhalt der Zeitschrift handelt hauptsächlich von Animal Crossing. Neben ein paar süßen Comics gibt es auch etwas über NL, HHD und amiibo-Festival zu lesen. Leider bin ich der japanischen Sprache nicht mächtig, aber schön anzuschauen ist es trotzdem. :D

    Spoiler:



    Eine letzte tolle Sache war noch ein kleines Animal Crossing Zusatzheft, in dem Designs zum abpixeln oder einscannen drin sind:

    Diese Designs wurde wohl von Lesern der Zeitschrift erstellt, zumindest findet sich in der Zeitschrift eine Zeichenvorlage und auch einige ausgefüllte Beispiele! Die Vorlage steckt hier im Spoiler - wer von euch Lust hat, kann sich ja mal ein cooles Outfit einfallen lassen! :)

    Spoiler:


    AquaJenny^-^DaisyaliceZZardNMHRegulaNeko-ChanDieseZeldaCalenaSnowFoxrobiHuskySweetCocoLuna
  • Coole Bilder, danke fürs posten!

    @Daisy und mich würde interessieren, was hier auf den Pfeilen (insbesondere den blauen) zwischen Pelly, Peggy und Peter zu deren Beziehung steht:

    Kann das jemand von euch entschlüsseln? :D

  • Hey!
    Ich hätte auch Interesse an dem Heft! Kann man das mit seinen deutschen Zugangsdaten auf Amazon bestellen, oder muss man da ein neues Konto errichten? Und muss man da irgendwie Geld umtauschen?
    Danke schonmal! ;)

  • @JoJoJo Nein, meinem Wissen nach, musst du einen neuen Account für amazon.co.jp erstellen.
    Nein, du musst selber kein Geld umtauschen. Es können aber Gebühren anfallen.

    Glücklicherweise kann man die Seite auf Englisch umstellen :D
    http://www.amazon.co.jp/gp/switch-language/product/4047331163/ref=topnav_switchLang?ie=UTF8&language=en_US

  • @NMH vielen Dank! Ich muss nur noch meine Eltern fragen ob ich das Heft bestellen darf ;)XD

  • Bin gerade wieder auf den Post hier gestoßen. Sollte noch jemand Interesse an dem Set (also Heft plus Extras, inkl. der speziellen Karte) haben... Ich habe noch ein weiteres Heft hier herumliegen und würde es tauschen oder verkaufen. :)

    hirnregenaliceZZardSweetCoco

Hinterlasse einen Kommentar