Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Alles nur Gerüchte, die garnicht stimmen?

Animal Crossing Let's go To The City habe ich jetzt schon, seit dem ich 7 oder 8 Jahre alt bin.
Auch wenn ich es nicht mehr so oft spiele, bleiben bei mir noch viele Fragen offen.
Da ich früher alle Gerüchte und Mythen für Wahrheiten gehalten habe, hatte ich immer das Gefühl, dass ich noch längst nicht alles freigeschaltet habe.
Ich weiß nicht mehr, auf welcher Homepage diese Mythen und Gerüchte zu finden waren, jedenfalls habe ich sie damals alle geglaubt, denn mit 8 Jahren wusste ich noch nicht was Gerüchte sind.
Jedenfalls stande da, wenn man gewisse Reaktionen im Theather freischaltet, und diese vor dem Brunnen in der Großstadt vorführt, dass die Brunnenfrau erwacht und ein Restaurant erbauen lässt, denn bei vielen Passanten hieß es ja: " Das einzigste was hier noch fehlt, ist ein Restaurant".
Außerdem gab es da noch dieses Gerücht, dass wenn man 365 hintereinander mit Sina redet, dass dann ihre Schwester "Minna" die Schneiderei ausbaut, und dass sie in einer zweiten Etage einen extra Laden erbauen würde.
Und dann gabe es da auch noch diese Mythe, dass wenn man soviele Sternis besitzt, wie man nur haben kann, dass Törtel sich dann ein Haus in der Stadt bauen würde und dort sein Leben verbringen würde.
Und die letzte Mythe, die mir noch in Erinnerung geblieben ist, dass Nook Fahrzeuge im Angebot haben wird, mit denen man sogar fahren kann, wenn man über 100 Millionen Sternis bei ihm ausgibt.
Und da war ja noch was! Man sollte 15 Haie in seiner Tasche besitzen und sie dann in den Keller stellen, und dann sollte angeblich ein extra Raum enstehen, mit einem Riesen Aquarium , in dem alle Haie ihr zu Hause haben.
So, dass waren alle Gerüchte die mir noch in Erinnerung geblieben sind.
Diese Gerüchte standen auf einer Homepage, die eigentlich total seriös wirkte, aber warum muss man eine Extra Rubrik machen mit lauter Gerüchten, die wahrscheinlich alle nicht stimmen?
Oder habt ihr auch schonmal was von diesen Gerüchten gehört, und diese Anweisungen befolgt?
Wurde eins dieser Gerüchte bei euch Zur Wirklichkeit?
Ich wollte es einfach mal wissen, ob ich damals lauter Lügen geglaubt habe und diese Anweisungen teilweise sogar befolgt habe oder ob diese Gerüchte und Mythen wirklich stimmen?
Ich hoffe, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht, diesen Bericht zu lesen. Vielleicht habt ihr ja selber schon mal davon gehört.
Liebe Grüße euer Roland :)

DieseZelda

Kommentare

  • Diese Gerüchte sind alle nicht wahr.
    Es wird schon seit Jahren verbreitet, dass man im Spiel heiraten kann, was natürlich auch nicht möglich ist.

    Wenn Sachen klingen, als hätte sie sich jemand spontan ausgedacht, ist das meist auch so. :D

    Neko-ChanAquaKilalaVinzent
  • Die erzählen so ne scheiße, um aufmerksamkeit zu erregen. Eine sauerrei

  • In Wild World gab es das Gerücht das man schwimmen könnte ^^
    Wurde dann ja in New Leaf umgesetzt :)

  • Ich hab zu Wild World mal irgendetwas gelesen, dass man angeblich auch Kinder bekommen könnte. Ein weiblicher Charakter und ein männlicher müssten sich in ein Doppelbett legen, und dann 100 Mal aufeinander zurollen (und abprallen). Dann würde der weibliche Char mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden und man käme danach wieder nach Hause, zusammen mit einem Kind.

    So ein Quatsch. :D

    SweetCocoC-Fatz
  • Ich frage mich wieso sich jemand solche Sachen ausdenkt. Man könnte glauben dahinter steckt ein Vierzigjähriger der nie eine Frau abgekriegt hat.

    Jenny^-^DieseZeldaNeviadaryaSonicjanXemeriusLunaMoon145

Hinterlasse einen Kommentar