Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[S] Globus(cool), Weltkarte, Retro-Teleskop

Hallo zusammen,

ich suche die oben genannten Möbelstücke und würde dafür mit Sternis bezahlen (da ich keine besonderen nennenswerten Items habe, habe erst vor kurzem mit ACNL angefangen, könnte sonst einige Gulliver-Souvenirs, Eisserie, Ballonserie, Taschentuch, Glückskeks-Items anbieten). :D
Den Preis können wir ja dann aushandeln ... Wäre richtig toll, wenn ihr euch auch meldet, wenn ihr nur eines der drei Sachen anbieten könnt :)
Freue mich über jede Antwort!

LG, PinkToast :3

Kommentare

  • Ich kann die dir 3 items vorbei bringen wenn du magst. Brauchst du noch irgendwas (geld, werkzeuge etc)?

  • Hi du, das wär echt super! Nein, ich brauche nichts mehr, aber lieb, dass du gefragt hast. :D
    Wieviel willst du für die drei Items? Momentan habe ich 600.000 Sternis aufs Konto erwirtschaftet, kann aber im Laufe des Tages mehr machen, wenn du mehr willst :)
    Mein FC ist übrigens 5215-2905-1381

    LG PinkToast

  • Nein nein, die kannst du so haben, stress dich blos nicht ;)
    Wollen wir uns morgen treffen?

  • Ohnein, ich würd schon gerne was bezahlen! Gerne morgen, wann passt es dir am besten? Ich hab morgen den ganzen Tag frei :)

  • ach cool, ich auch :)
    So gegen 10 uhr? Behalte das geld ruhig selbst - wenn du willst kannst du mir aber gerne ein paar glückskeks items geben, da fehlt mir noch so einiges ...

  • Okay, ich mach da das Tor auf und leg dir alle Glücksitems hin, die ich habe :D

  • Perfekt, mein fc ist: 3668-9928-0297

  • Alles fertig, Thema kann geschlossen werden. :)

Dieses Thema wurde geschlossen.