Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo zusammen,
ich suche die oben genannten Möbelstücke und würde dafür mit Sternis bezahlen (da ich keine besonderen nennenswerten Items habe, habe erst vor kurzem mit ACNL angefangen, könnte sonst einige Gulliver-Souvenirs, Eisserie, Ballonserie, Taschentuch, Glückskeks-Items anbieten).
Den Preis können wir ja dann aushandeln ... Wäre richtig toll, wenn ihr euch auch meldet, wenn ihr nur eines der drei Sachen anbieten könnt
Freue mich über jede Antwort!
LG, PinkToast
Kommentare
Ich kann die dir 3 items vorbei bringen wenn du magst. Brauchst du noch irgendwas (geld, werkzeuge etc)?
Hi du, das wär echt super! Nein, ich brauche nichts mehr, aber lieb, dass du gefragt hast.
Wieviel willst du für die drei Items? Momentan habe ich 600.000 Sternis aufs Konto erwirtschaftet, kann aber im Laufe des Tages mehr machen, wenn du mehr willst
Mein FC ist übrigens 5215-2905-1381
LG PinkToast
Nein nein, die kannst du so haben, stress dich blos nicht
Wollen wir uns morgen treffen?
Ohnein, ich würd schon gerne was bezahlen! Gerne morgen, wann passt es dir am besten? Ich hab morgen den ganzen Tag frei
ach cool, ich auch
So gegen 10 uhr? Behalte das geld ruhig selbst - wenn du willst kannst du mir aber gerne ein paar glückskeks items geben, da fehlt mir noch so einiges ...
Okay, ich mach da das Tor auf und leg dir alle Glücksitems hin, die ich habe
Perfekt, mein fc ist: 3668-9928-0297
Alles fertig, Thema kann geschlossen werden.