Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Wenn du die Rüben am Sonntag kaufst ist es am besten du Pflanzt sie gleich von da an jeden Tag mindest einmal Gießen.
Und am Nächsten Sonntag (sie brauchen ein woche um zu Wachsen erst dann haben sie einen wert von 16.000Sternis) gräbst du sie einfach aus.
Dan siehst du auch das sie schön groß sind.Und Spätestens bei Nook wen du sie verkaufst hast du die Bestätigung.
So wenn sie im Boden gepflantz sind siehst du keinen Unterschied.
Meinst du die Weißrüben oder die Rotrüben?
Was Kakao erzählt hat gilt für die Rotrüben. Die Weißrüben sind dazu da verkauft zu werden.
Ich hab noch eine Frage zu den Weißrüben!
Wo legt ihr die hin?
Die vergammeln ja ziemlich schnell...
kann man sie auf Tische legen?
Oder vergammeln sie dann auch?
Danke schonmal für die antworten xD
wenn du sie auf tische legst, vergammeln sie glaube ich nicht.
Wie es mit dem Fußboden in deinem haus aussieht, weiß ich nicht.
Kann man die länger als eine Woche bewahren??? Boah,das wusste ich überhaupt net

xD
Laut meines Wissens sind die Weißrüben 1 Woche(ohne zeitcheaten)
haltbar. Können die LÄNGER als da erhalten bleiben wenn man sie auf den Tisch stellt? Tut man zeitcheaten,vergammeln die Weißrüben...
Aber mit vergammelten Rüben hat man auch einen Vorteil. Es zieht Fliegen und Ameisen an sich. Die Ameisen sieht man AUF der
Rübe,aber nur dann wenn man sie draußen liegen lässt. Holt den Kescher und SCHNAPPT euch die Ameise!!!
ameisen hab ich in japan viele gefangen, und fliegen auch.^^
ich hatte schon angst. dachte immer,das man die fliegen NUR fangen kann, wenn rafflesia da ist.
Also mit meiner ersten Antwort meinte ich die Rotrüben.
Und ja es stimmt wenn man die Weißrüben auf einen Tisch legt halten sie quasie Unendlich.Ich hab im zweiten stock das Zimmer nur voller Tische mit Weißrüben (^^'''') und ich hab die schon Recht lange.
Und damit meine ich nur 3~4 Monate.
Eigentlich sogar meherre Jahre da ich vor 3 Wochen erst eine etwas längere Zeitreise mal gemacht hab.
Wenn ihr die Rüben auf einen Tisch tut halten sie ewig(aber nur auf einem Tisch).
Um sie auf einen Tisch zu legen, muss man sich übrigens davor stellen und ein Werkzeug oder so ablegen (ne Angel oder so z.B.) und DANN die Rübe fallen lassen, sie fällt dann auf die freie Fläche auf den Tisch.
Is eigentlich n Spielfehler.... xD