Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Eure liebsten Tierarten

bearbeitet, Februar 2016 in Animal Crossing Allgemein

Was sind eure liebsten Tierarten? Für mich sind es definitiv die Schafe und die Eichhörnchen. Beide Tierarten sind sooo süß <3 Wenn ich wählen müsste, wären meine allerliebsten aber die Schafe, da ich davon eigentlich jeden Bewohner mag, was bei den Eichhörnchen nicht ganz der Fall ist. Mir ist noch was lustiges bei den Schafen aufgefallen: Die Nachbarn dieser Spezies haben unterschiedliches Fell. Locke z.b. hat dichtes, zotteliges Fell, während das von Pietro... anders und ordentlicher aussieht. Marion hat wieder eine andere Form und Martina natürlich ihre Fritten. xD

Wie sieht's bei euch aus? (Sorry, wenn es dieses Thema schon gibt, dann hab ich es nicht gefunden :/)

StephanieKilalanico2901

Kommentare

  • PINGUINE <3<3<3<3<3

    Ich finde sie einfach so niedlich - schon allein weil sie so rund sind und so kleine Füßchen haben. <3<3
    Außerdem ist es total süß, wenn sie versuchen zu klatschen und sie ihre Flügel an ihren Körper klatschen, weil sie zu kurz sind <3<3<3

    Außerdem mag Susanne Kartoffeln in jeglicher Variation genau wie ich :nmh:<3<3

    Regulahirnregenamelotanico2901nylixani
  • PINGUINE und katzen..

    meine lieblings dreamis in ww und nl awren cube und roland und katzen weils einfach katzen sind... hallo???

    nylixani
  • Wölfe und Hunde.

    Keine Ahnung warum, aber mit Weber in WW und Grimm in NL bin ich einfach happy, ich find das Design ganz toll vom Puschelschwanz bis zu den Spitzohren und dem Stimmgebrumm; und die Schlappohren-Wauwaus sind einfach zum knuddeln. (und Schweinis, aber sagts niemandem - vor allem nicht Nora oder Larissa; ich find die Ringelschwänzchen einfach sooo niedlich .)

    SnowFoxnico2901
  • Schafe- Einfach süß, wie knuddelig sie sind!
    Eichhörnchen- klein, süß, niedlich, putzig,(weitere Synonyme fallen mir grad net ein) ♥

    nico2901
  • Die besten sind die Katzen!
    Seit dem Julian vor etwa einem Jahr mein Herz erobert hatte . <3
    Leider zog er schon früh aus weil ich Zeitreiste (ich bereue das bis heute).
    Als Melinda mir das sagte, zersprang mein Herz in tausend Scherben. :(
    Aber jetzt hat Tristan ja mein Herz erobert und Minka (aber die ist auch schon vor langer Zeit ausgezogen).
    Ich find ja auch noch die Eichhörnchen,Schafe,Hunde,Wölfe,Frösche,Hasen und Bären toll gestaltet. (Ja auf der Liste sind viele). XD

    nico2901
  • Ich liebe die Hamster :D Dietmar und Emelie sind meine beiden Lieblingsbewohner. Danach kommen die Schafe (Martina lebt bei mir), die echt vielfältig und kreativ gestaltet sind, dann Oktopusse und Hunde XD
    Aber eigentlich sind alle Nachbarn toll, es gibt halt so viele verschiedene. 10 Nachbarn in einer Stadt reichen da bei weitem nicht aus. <3

    nico2901
  • Eichhörnchen :D Da mag ich auch fast alle :3

    nico2901
  • Eichhörnchen mag ich am liebsten und die Rehe.
    Meine Lieblingsbewohner sind Bienchen und Huschke :)

    nico2901
  • Ich finde die Katzen, Rehe, Eichhörnchen und Hasen besonders toll, aber auch einige Enten und Schweine sind süß <3

    nico2901
  • ich liebe katzen vorallem Feline weil sie unglaublich süß ist <3

  • Ich hätte sehr gern noch ein Pferd (möchte unbedingt Carsten haben) und einen Wolf/Hund in meiner Stadt. Auch ein Reh und ein Eichhörnchen fehlen mir. Maus und Katze hab ich schon (Susi & Franka).

  • Ach, ich find die Hunde klasse. :)
    Hab momentan Viktor, der ist ziemlich cool. :D

  • Ich liebe die Katzen, Eichhörnchen, Hasen und Pinguine!
    Aber ich muss sagen, dass es in fast jeder Tierart einen Bewohner gibt der richtig toll ist :3
    Mein Lieblingstier ist eigentlich der Löwe, aber die Löwen in Ac sagen mir leider nicht so sehr zu :(

    Sevillin
  • Eigentlich mag ich alle Tiere in ACNL, aber besonders gefallen mir die Hunde mit der meist faulen Art. Ich suche noch nach einem weiterem Hund als Nachbar.

  • Hunde, Eichhörnchen, Katzen und Wölfe, aber auch die Rehe. Das sind meine Lieblingstierarten :3

  • Also ich liebe die Teddybären und die Schafe! Aber auch die Wölfe sind super. ^-^