Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wie lege ich Wege in New Leaf an?

Wenn ich im schlafland bin sehe ich immer so schöne Wege überall kann mir jemand sagen wie man Wege anlegt!?

Kommentare

  • Dafür brauchst du erstmal ein Design dass du für den Weg benutzen möchtest, in Schlummerstädten findest du Designs bei Winci dem Walross. Für den Weg musst du sie nur auf den Boden legen.

    NMHDeoys
  • Oh ok danke ich werde es später gleich mal probieren!

  • Wie man Wege baut ist mir klar, leider komme ich nicht bis ans Haus. Dann habe noch eine weitere Frage, die Design haben ja meistens 9 Felder, man hat aber nur 10 zum Speichern, wenn ich zum Weg auch noch Wasser haben möchte, ist das ja nicht möglich, oder bleiben die Wege erhalten, wenn man ein Design löscht um es durch ein anderes ersetzt?

  • es ist so wenn du ein design zb in ein feld einträgst und es dann speicherst bei tina und sina und es durch ein anderes design ersetzt ist das neue design auf den platzen am boden also kannst du mit 1. carakter nur 10 designs aufm boden legen wenn musst du ein 2. charakter machen

  • Danke für die Info!

    amelota

Hinterlasse einen Kommentar