Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Amiibo Festival für < 10€

NMHNMH
bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Wurde mir von @aliceZZard im Chat gezeigt:

image
https://www.facebook.com/StreetPassGermany/photos/a.193349360739700.47900.119331511474819/1661951060546182/?type=3&theater

Könnt ihr das bestätigen? bei so einem Preissturz scheint es nicht gut um die Verkaufszahlen des Spiel zu stehen...

hirnregenaliceZZardRainbow77DeoysACHelferin

Kommentare

  • Da war ich gestern beim Media Markt und hab nicht darauf geachtet... :(
    Für 5 oder 10 Euro würde ich wohl auch zuschlagen.

  • Es bekam keine guten Kritiken. Wenn das ganze Spiel darin besteht die Figur hinzustellen, auf das Ergebnis zu warten, sie wieder hinzustellen, zu warten, fühlen sich Europäer massiv unterfordert.

    In http://www.ign.com/articles/2015/11/18/animal-crossing-amiibo-festival-review (auf Englisch) sagt der Autor dass er dabei sogar eingeschlafen sei.

  • bearbeitet, Februar 2016

    Also ich habe mal in den Online-Shops von Saturn und von Media Markt geschaut... Bei beiden ist das Spiel noch für 51€ erhältlich.
    Allerdings weiß man ja nie, wie es aussieht, wenn man dann doch in den jeweiligen Filialen vorbeischaut... xD

    Edit:
    Mein Freund war heute zufälligerweise in Saturn und hat extra für mich geschaut, wie viel das Spiel da kostet. - 59,99€. Also scheinen die Gerüchte leider nicht zu stimmen.

    NMH
  • In dem Media Markt in meiner Nähe war das amiibo Festival Bundle zwar auch runtergesetzt, allerdings nur auf 49€ 9_9

  • bearbeitet, Februar 2016


    33 Euro bei mir im Saturn. Das wäre dann nur der Wert der Amiibos (Sind ja noch 3 Karten dabei). Das Spiel gibt es praktisch geschenkt :D Auf Amazon ist der Preis aber auch so.

    Kleines Update: Auf Amazon jetzt etwa 25 Euro (Bei Saturn dann das gleiche, da könnt ihr ja immer um den Preis verhandeln.)

    NMHaliceZZardP-Kong
  • 29,00€ gestern im MediaMarkt 9_9

  • Ich will es mir so günstig wie möglich holen ^-^

  • Auf Amazon wechselt der Preis ja sowieso ständig Xd

  • Ich hab es bei einer Klassenfahrt nach Berlin in einem Saturn für 10€ eure ersteigert (zusammen mit achhd 10€, Chibi-Robo Zip Lash 10€, Mario Tennis Ultra Smash 10€ und ein Tina-amiibo 9,99€) :) War übrigens in der Mall of Berlin, falls da jemand in der Nähe ist und Lust hat :D

    ACHelferinSnowFoxhirnregenP-KongSarah5000s
  • bearbeitet, Juni 2016

    Ich hab das Bandel (Spiel, 3 Karten und 2 Figuren) gestern für 19 e bei Saturn in Berlin - Alexanderplatz gesehen. 9_9

    SonicjanDieseZelda

Hinterlasse einen Kommentar