Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo zusammen!
Ich versuche schon seit geraumer Zeit, eine Kücheninsel zu bekommen, ich brauche sie dringend zum Einrichten meines Hauses. Bieten würde ich Sternis, alles was ich so im Katalog bestellen kann, also einfach fragen. Ich hab auch ein paar DLC-Möbel/ seltenere Items, allerdings auch nicht so wahnsinnig viel, aber wer da etwas sucht, einfach fragen!
Kurz zusammengefasst:
~Suche:
Kücheninsel
~Biete:
Diverse Möbel/ Einrichtungsgegenstände/ Items, je nach Bedarf
Sternis
Hi! Ich kann dir 2 Blaurosen geben; hast du vielleicht ein Gruselitem übrig?
Schreib mir am besten ne PN wann du abends rum so kannst (heute nicht mehr)
Hallo zusammen!
Ich habe hier ganze 10 Himmelsleitern, die ich leider aus Ästhetikgründen in meiner Stadt absolut nicht brauchen kann. Nun dachte ich mir also: Vielleicht... kann sie ja jemand anders gebrauchen!
Ich suche gerade nichts bestimmtes, daher habe ich das im Titel mal offen gelassen. Also, wer den Blumen ein neues Zuhause geben will, kann sich melden. Wenn nicht, dann nicht.
LG Heavens
P.S. Das Einhorn im Hintergrund ist nicht verkäuflich!!
Kommentare
Hallo zusammen!
Ich versuche schon seit geraumer Zeit, eine Kücheninsel zu bekommen, ich brauche sie dringend zum Einrichten meines Hauses. Bieten würde ich Sternis, alles was ich so im Katalog bestellen kann, also einfach fragen. Ich hab auch ein paar DLC-Möbel/ seltenere Items, allerdings auch nicht so wahnsinnig viel, aber wer da etwas sucht, einfach fragen!
Kurz zusammengefasst:
~Suche:
Kücheninsel
~Biete:
Diverse Möbel/ Einrichtungsgegenstände/ Items, je nach Bedarf
Sternis
Vielen Dank schonmal im Voraus,
LG Heavens
Hi! Ich kann dir 2 Blaurosen geben; hast du vielleicht ein Gruselitem übrig?
Schreib mir am besten ne PN wann du abends rum so kannst (heute nicht mehr)
Habe alles auf Lager außer die Orientkommode.
Ich kann dir die Orientkommode bestellen, schreib mir einfach eine PN
Hallo zusammen!
Ich habe hier ganze 10 Himmelsleitern, die ich leider aus Ästhetikgründen in meiner Stadt absolut nicht brauchen kann. Nun dachte ich mir also: Vielleicht... kann sie ja jemand anders gebrauchen!
Ich suche gerade nichts bestimmtes, daher habe ich das im Titel mal offen gelassen. Also, wer den Blumen ein neues Zuhause geben will, kann sich melden. Wenn nicht, dann nicht.
LG Heavens
P.S. Das Einhorn im Hintergrund ist nicht verkäuflich!!
-Schon weg!-
Hey
Ich hätte sie gerne
Was möchtest du dafür? Sternis? Blumen? Goldwerkzeuge? Möbel?
Ich würde dir 1x blubberblasen anbieten