Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich melde mich zurück Da aber meine Stadt (im vergleich zu anderen) echt klein war,
Hab ich jetzt eine neue Diese trägt auch den Namen Fluxia.
Meine Einwohner:
Marion Elfriede Hermann
Arthur Carsten Pamela Leonhard Liliane Eleonore
YEAAAH nach 3 Jahren und 5 Verschiedenen Städten hab ich endlich jedes Tier einmal gehabt (Ich mag sie zwar nich aba mir war der Erfolg wichtig)
!
Leider zog er nach dem Brief weg...merkwürdig
;-; Cry a lot
Meine Bewohner sind schon sehr merkwürdig
Ausserdem wohnt jetzt Violet auch hier...ok sie sieht nicht so aus wie ihren Namens vetterin (Heisst das so?) aba sobald sie die Nähmaschine hat wird sich das ändern
Kommentare
Wir sind nur Freunde!
Yay Florida (@Dark_Lela s Stadt)
Gott wie ich diese Fotowand liebe
Als sie sich leider schlafen legte verbracht ich meine Zeit noch auf der online Insel
Auch wenn die eine mich die ganze Zeit beklauen wollte
nich so viel passiert xD Ich werde jetzt wieder öffter knipsen
YEAAAH nach 3 Jahren und 5 Verschiedenen Städten hab ich endlich jedes Tier einmal gehabt (Ich mag sie zwar nich aba mir war der Erfolg wichtig)
!
Leider zog er nach dem Brief weg...merkwürdig
;-; Cry a lot
Meine Bewohner sind schon sehr merkwürdig
Ausserdem wohnt jetzt Violet auch hier...ok sie sieht nicht so aus wie ihren Namens vetterin (Heisst das so?) aba sobald sie die Nähmaschine hat wird sich das ändern