Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Gyroiden, Gyroiden, Gyroiden - die Antwort auf alle Probleme!
_Dir fehlen noch einige der niedlichen Wackler in deinem Katalog?
Du suchst eine stimmungsvolle Dekoration für dein Haus?
Du bist auf der Suche nach dem idealen Geschenk für den Nachbarn, der schon alles hat?
Wenn auch Du mehr Schwung in dein virtuelles ACNL-Leben bringen willst, ein Gyroid (oder zwei, oder drei ...) ist genau das Richtige!
Aber woher nehmen, wenn euch der eigene Boden einfach nicht die richtigen Gyroiden beschert?_
Bangt nicht länger, meine lieben ACNL-Freunde, denn ich löse meine Gyroiden-Sammlung auf!
Eine Liste der zur Verfügung stehenden Gyroiden findet ihr hierSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Maxi-Alloid Unverkäuflich 1 Mega-Beugoid Unverkäuflich 1 Blinkoid Unverkäuflich 1 Mini-Blinkoid Unverkäuflich 1 Computoid Unverkäuflich 1 Maxi-Computoid Unverkäuflich 1 Dekoid Unverkäuflich 1 Mini-Dekoid Unverkäuflich 1 Mini-Flippoid Unverkäuflich 1 Sitz-Flötoid Unverkäuflich 1 Maxi-Grunzoid Unverkäuflich 1 Harmonoid Unverkäuflich 1 Mega-Heuloid Unverkäuflich 1 Mini-Heuloid Unverkäuflich 1 Mini-Hupoid Unverkäuflich 1 Jammeroid Unverkäuflich 1 Mega-Klimperoid Unverkäuflich 1 Maxi-Klimperoid Unverkäuflich 1 Klirroid Unverkäuflich 1 Mini-Klirroid Unverkäuflich 1 Oboid Unverkäuflich 1 Mega-Paukoid Unverkäuflich 1 Maxi-Paukoid Unverkäuflich 1 Mini-Poltergoid Unverkäuflich 1 Maxi-Poltergoid Unverkäuflich 1 Mega-Pustoid Unverkäuflich 1 Mini-Pustoid Unverkäuflich 1 Maxi-Pustoid Unverkäuflich 1 Summoid Unverkäuflich 1 Mega-Trommloid Unverkäuflich 1 ...alle anzeigen (2 weitere)
Für nur 3000 Sternies das Stück könnt auch ihr diese liebenswerten Stimmungskanonen euer Eigen nennen.
Alternativ würde ich sie auch gegen andere Gyroiden, die mir in meiner eigenen Liste noch fehlen, tauschen.
Die Liste meiner gesuchten Gyroiden findet ihr hierSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Maxi-Alloid Unverkäuflich 1 Gluckoid Unverkäuflich 1 Maxi-Gluckoid Unverkäuflich 1 Gongoid Unverkäuflich 1 Mini-Gongoid Unverkäuflich 1 Mega-Harmonoid Unverkäuflich 1 Klimperoid Unverkäuflich 1 Maxi-Klingoid Unverkäuflich 1 Mikro-Klingoid Unverkäuflich 1 Krächzoid Unverkäuflich 1 Mini-Metakloid Unverkäuflich 1 Morsoid Unverkäuflich 1 Paukoid Unverkäuflich 1 Mini-Paukoid Unverkäuflich 1 Mini-Rostoid Unverkäuflich 1
Falls ihr noch andere Tauschangebote habt, könnt ihr mir gerne per PN oder hier im Thema Bescheid geben.
Da einige Gyroiden doppelt vorhanden sind, besteht die Möglichkeit, sie gegen die Bühnencrew des Clubs auszutauschen.
Außerdem können auch neue Funde der Liste hinzugefügt werden. Für den Gyroiden-Enthusiasten von Welt lohnt es sich also, das Angebot im Auge zu behalten.
==============================================================================
Ich suche jedoch auch lila Stiefmütterchen, da mir die Zucht derselben einfach nicht gelingen will.
Dafür biete ich Sternies oder andere Blumen.
Kommentare
Ich hab lila Stiefmütterchen für dich!
Omg cool!!! Ich habe gerade nach einer solchen Gyroiden-Tauschaktion gesucht! Denn ich habe angefangen Gyroiden zu sammeln. Ich habe zwar erst etwa die Hälfte aller Gyroiden, weshalb mir noch sehr viele fehlen und deswegen würde ich dir auch gleich sehr viele abkaufen. Das wären dann 29 von deinen 54 angebotenen Gyroiden. Ich weiss nicht, ob das für dich okey ist, wenn du mir gleich so viele gibst. Andererseits hast du sie dann schnell los und musst nicht in was weiss ich für viele Städte um je so zwei bis drei abzuliefern. Zusammen macht das dann 87,000 Sternis für dich.
Hier noch die Gyroiden, die ich von dir gerne möchte:
(Liste gelöscht)
Falls das für dich okey ist, dann hier noch mein Fc: 0516-8442-7905
Das klingt super!
Wann würde es dir denn passen?
Ich hole die Gyroiden schon einmal aus dem Museum, damit du sie dann nur noch mitzunehmen brauchst.
(Ich würde dich allerdings bitten, die Liste danach erstmal noch nicht zu löschen, damit ich meine Liste damit aktualisieren kann)
Jetzt würde es mir eigentlich gleich passen.
Und nochmals vielen Dank dass du damit einverstanden bist xD
Geht klar ^^
Die Liste wurde aktualisiert.
Viele sind weg, drei sind dazu gekommen.
Welche drei? ^^
Moment, das müssten der Mega-Paukoid, der Maxi-Uumbloid und der Mega-Heuloid gewesen sein.
Hey die bräuchte ich alle noch xDD
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Maxi-Beugoid
Unverkäuflich 1 Mini-Bohroid
Unverkäuflich 1 Mini-Computoid
Unverkäuflich 1 Mega-Dekoid
Unverkäuflich 1 Mega-Grunzoid
Unverkäuflich 1 Mini-Harmonoid
Unverkäuflich 1 Maxi-Harmonoid
Unverkäuflich 1 Heuloid
Unverkäuflich 1 Mega-Heuloid
Unverkäuflich 1 Mega-Klingoid
Unverkäuflich 1 Mini-Klingoid
Unverkäuflich 1 Knarroid
Unverkäuflich 1 Krächzoid
Unverkäuflich 1 Maxi-Krächzoid
Unverkäuflich 1 Metakloid
Unverkäuflich 1 Paukoid
Unverkäuflich 1 Mega-Paukoid
Unverkäuflich 1 Poltergoid
Unverkäuflich 1 Mega-Poltergoid
Unverkäuflich 1 Mega-Rostoid
Unverkäuflich 1 Mini-Summoid
Unverkäuflich 1 Uumbloid
Unverkäuflich 1 Maxi-Uumbloid
Unverkäuflich 1
Da ist ne Liste, von denen, die ich noch brauche, falls du wieder mal welche ausbuddelst und nicht möchtest:
suche die Gyroide
Spoiler:
Ich suche:
-Mega-Beugoid
-Sitz-Flötoid
-Maxi-Grunzoid
-Mini-Hupoid
-Mega-Klimperoid
-Maxi-Pustoid
-Summoid
und biete dafür:
-Maxi-Alloid
-Gluckoid
-Maxi-Gluckoid
-Gongoid
-Mini-Gongoid
-Mega-Harmonoid
-Klimperoid
-Maxi-Klingoid
-Mikro-Klingoid
-Mini-Paukoid
Ich hätte gern ein den mini hupoid der macht so lustige Geräusche . Ich hätte Sternis oder schwarze Rosen für dich