Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Bearbeitete Screenshots

Hatte Spaß damit, ein paar meiner Screenshots mit zusätzlichen Lichteffekten zu versehen :D



Die Bilder habe ich mit Photoshop bearbeitet, aber es gibt mittlerweile auch viele gute Onlinewerkzeuge mit denen man ähnliches machen kann.
Wenn ihr es also mal probieren wollt, z.B.
http://www.fotor.com/app.html#!module/basic/tool/Effects
https://pixlr.com/editor/

Zeigt eure Ergebnisse! :D

aliceZZardhirnregenRainbow77RegulaMireille_CastanoDeoysFreyjaDaisyShippix3JepJeproland582002NuknukNeko-ChanJenny^-^LunaLianPrimroseNeonGrünBimba

Kommentare

  • Ich habe mich nicht von NMH einschüchtern lassen und poste meine jetzt einfach!!1!!



    NMHhirnregenaliceZZardMireille_CastanoDeoysJepJepHeavensNuknukNeko-ChanLianNeonGrün
  • Der hier ist schon älter, dafür hab ich einfach zwei Screenshots zusammengeschmissen :D

    Und hier ein paar die ich für diesen Thread gemacht habe! Das macht echt Spaß. :D

    Die Discokugel sorgt für ein tolles Licht

    Lupas Heim - wie eine Werbung aus einem Modemagazin :P

    Zwei Meerjungfrauen unter Wasser

    aliceZZardShippix3SnowFoxRainbow77DeoysMireille_CastanoDaisyNMHNuknukLunaLianNeonGrün
  • bearbeitet, Februar 2016

    Das ist echt lustig


    Pietros Fell leuchtet so fesch 9_9
    DaisyaliceZZardMireille_CastanohirnregenShippix3roland582002NMHNuknuk
  • Ich bin echt überwältigt, wie kreativ ihr seit -

  • bearbeitet, März 2016

    Mal so ein Versuch 9_9

    DaisyRegulaaliceZZardNMHMangaToastRainbow77LianNini
  • bearbeitet, März 2016

    hihi... das fängt grade an, richtig Spaß zu machen 9_9;)

    AquaACHelferinNeko-ChanTimmy0915
  • bearbeitet, September 2021

    Diesem Thread wird jetzt auch mal wieder Leben eingehaucht! :D

    Vor einer Zeit habe ich dieses Bild bearbeitet, indem ich den Effekt digital gezeichnet habe. Da ich sehr dafür bekannt bin, in der Zeit hin und herzuspringen und zuspulen, wollte ich das Thema unbedingt mal in einem meiner Bilder miteinbinden! :D
    Das große Leuchtende Ding an meinem Handgelenk soll eine Art magische Zeitreise-Uhr darstellen, die gerade anfängt, zu arbeiten und mich einzufangen, damit ich einen Zeitsprung ausführen kann. Ich weiß nicht warum, aber ich mag das Bild sehr! :D


    Außerdem habe ich die Idee von @hirnregen (weiter oben zu sehen) noch einmal aufgegriffen und das ist dabei rausgekommen:

    NiniRhinoshirnregenblue60PrimrosealiceZZard
  • Ach ich wusste gar nicht, dass es hier so einen Thread gibt :o wow!

    Ich hab mich im Frühjahr mal am Sky-Editing probiert auf meiner alten Insel Kamura. Dabei kam das raus c: (ja das Bild ist von mir, ist aber auf IG archiviert)

    hirnregenPrimroseRhinosCat_Niniblue60LittleSceptileLianNeonGrün
  • Ich habe mich auch mal an die Bildbearbeitung gewagt :D , und hier ist das Ergebnis:
    ( Original)

    Die zwei bearbeiteten:

    LianCat_
  • bearbeitet, Juni 2023

    Und? Wollen wir das Thema wieder aufleben lassen? Bitte, bitte, bitte! :D

    Ich habe die letzten Tage eine dicke fette Collage gebastelt. Eigentlich mit allen Personen, mit denen ich über die letzten drei Jahre oft New Horizons gespielt habe. Jetzt haben wir ein schönes Gruppenfoto. Und weil ich so stolz darauf bin, hab ich das Teil sogar in der Galerie hochgeladen... :ugly:

    von links: @NeonGrün , @Wyvern , @hirnregen , @aliceZZard , @Polarforscher , @PurpleHoodie , ich, @WingedLama , @Air_ree , @NMH , @Luna , @plueschpudding , @RiverSong1306 , @SnowFox , @Daisy

    WyvernDaisyaliceZZardRhinosplueschpuddingLoniMeloniNeonGrünblue60hirnregenBimbaPurpleHoodieMireille_CastanoNiniNMH
  • Treffen von meiner Figur und mir auf der Bambusinsel

    blue60NiniNMH
  • "ein ganz normales Bild" oder auch "der Schmerz bevor es einen Fotomodus gab"

    Das ist bearbeitet? Sieht doch gar nicht ungewöhnlich aus. Denkt man sich so mit New Horizons im Hinterkopf.

    Der Entstehungsprozess:

    Spoiler:

    Das Bild besteht leider aus drei Ebenen. Ebene 1 ohne Emotion... mit Uhr, weil ich stillstand. Hier habe ich die Symbolleisten ausgeblendet.

    Ebene 2:
    Zeitlich ist dieses Bild als erstes entstanden, weil man sich bewegen muss, damit die Uhr nicht im Bild ist. Für die anderen Bilder musste ich dann genau an dieser Stelle stehenbleiben.
    Mit Hilfe einer Maske habe ich aus diesem Bild die Stelle ohne Uhr übernommen.

    Ebene 3:
    Die Emotion. Die Symbolleisten lassen sich leider nicht schnell genug wieder ausblenden, sonst hätte ich mir einen Schritt sparen können.
    Mit Hilfe einer Maske habe ich aus diesem Bild meine Figur übernommen.

    Und jetzt sagt mir bitte, dass das auch ohne Cheats alles einfacher geht! XD

    Zu allem Überfluss gefällt mir der unbearbeitete Screenshot ohne Emotion fast besser. Man muss in diesem Fall nur recht schnell auslösen, damit die Uhr nicht im Bild ist.

    LianLoniMeloniNMHRhinosNiniCat_PurpleHoodie