Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
S: Ich suche den Raumschiff Boden und die Raumschiff Tapete.
G: Bezahlung nach Absprache oder tausche, Möbel aus Glückskeksen.
Ich freue mich auf Antworten
Kommentare
Ich habe beides für dich! Da es doppelt und dreifach vorhanden ist, schenke ich es dir auch gerne - Schreib mir eine PN
S: Galantstatur
Anmutsgemälde
Edelgemälde
Blumengemälde
Perfektgemälde
B: Ich biete eine gute Bezahlung, auf fehandlungs Ebene
Ja wie schonn gesagt ich brauche Mannequins
und biete eine sehr gute Bezahlung oder seltene Möbel
Man kann mannequins nicht an andere abgeben aber du kannst dir selbst 4 stück ergattern...ich hätte auch gerne mehr aber es geht nicht
Na meiner Erfahrung kann man Mannequins weder verschenken noch tauschen, verkaufen oder sonst was, da man sie nicht ablegen kann oder hat sich das auch geändert nach dem update?!
Ich denke nicht aber ich kann es ja mal ausporbieren wenn @Sternenblut es nicht schon am eigenen leibe ausprobiert hat
Es geht auch nach dem Update nicht.
Ich suche die Phai-Maske für meine Legend of Zellen austelung im meinem Museum.
Bieten kann ich seltene Blumen und Gegenstände besorge auch gerne die Wii-U und den New 3 ds. Oder sternis
Ich habe noch eine Phaimaske herum liegen, und würde sie sogar umsonst hergeben (ist ein Doppel) - alles was ich brauche ist ein Besuch (Tourismusinitiative)
Ist ok habe sie bereits trotzdem dancke
(S)
Herzchenbett
Herzchenküche
Pilzhocker
Pilzfernseher
Galantstatue
Edelgemälde
Anmutsgemälde
bei den Kunstwerken brauche ich die Orginalen.
Ich biete Sternis an der preis ist verhandelbar. Oder New 3ds oder Wii
(S)
Herzchenbett
Herzchenküche
Pilzfernseher
Ich kann dir das Herzchenbett und die Herzchenküche zum Katalogpreis bestellen. Schreib mir doch eine PN