Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Töfte Kommentare

Auch in mir lümmelt ein neugieriges Kleinkind das gerne wissen will, wie euch mein Städtchen gefällt :$
Schreibt mir also gerne Anregungen und Wünsche, Kritik und Kommentare zu meinem Zweitstädtchen Töfte und/oder meinem Tagebuch- ick freu mir druff!

DeoysMireille_CastanoRegula

Kommentare

  • Dein Tagebuch ist so knuffig wie deine Zeichnungen!! :herz: #duhasteinenneuenfan #machbitteweiterso

  • Dein Tagebuch gefällt mir super!! Die Sprüche... Die Bilder... die verschnörkelte Töfte-Schrift... Die Bewohner... Ok, die Bewohner eher weniger. xD Mit Rafael hast du wahrlich einen schlechten Fang gemacht. Ich hab vor so ca. 2 Wochen zufällig Kabuki bekommen. Mein erster Gedanke: RAUS!!!!! Doch ich find ihn inzwischen gar nicht mehr so schlimm, der bleibt jetzt für immer :D

    Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf neue Einträge von dir, schreib schnell weiter!! <3 Bittebittebittebittebitte!

  • @Hirnregen Wenn du jetzt ganz genau lauschst kannst du hören, wie mein Ego ein klein wenig wächst... 9_9 Ich danke dir! ♥

    @Regula Werde mein möglichstes tun meinem inneren Schweinehund nicht nur in den Hintern zu treten, sondern ihn säuberlich verpackt und ausreichend frankiert gen Horizont zu schicken um schnell weiter zu kommen! ^-^d
    Aber mit Rafael werde ich wohl niemals warm werden... Ich liebe zwar Miesepeter, aber... nicht den. :I

    Regulahirnregen
  • Dann war das wohl gerade ein böser Zufall ^^ Falls du ihn nicht schon weg hast, wünsch ich dir alles gute, dass das bald passiert!!