Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

10 Bewohner zieht nicht ein

bearbeitet, Februar 2016 in New Leaf

Das ist jetzt leider schon das zweite Mal passiert. Ich habe ein Bewohner erfolgreich adoptiert aber am nächsten Tag zieht er nicht ein. Stattdessen schreibt er mir einen Brief dass er es sich anders überlegt hat .

habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Eigentlich ist in meiner Stadt noch genug Platz um ein weiteres Haus zu bauen. Und ich habe auch nur neun Bewohner.

SnowFoxNMHJepJepACHelferin

Kommentare

  • Dieser Fall scheint sehr selten einzutreten. Jedenfalls habe ich dazu nicht viel gefunden. Aber in diesem Thread beschreibt eine Person das gleiche Problem. In diesem Fall scheint es daran zu liegen, dass in der Stadt tatsächlich kein Platz mehr für ein weiteres Haus ist. Auch ein Platz, an dem früher mal ein Haus stand, wird merkwürdigerweise nicht mehr für einen neuen Plot angenommen.
    Hast du vielleicht viele Stadtverschönerungen in der Stadt, die die Platzsuche einengen? Eventuell könntest du dann mal testweise eine abreißen und schauen, ob das das Problem behebt.

    hirnregenRainbow77CocoRegulaNMHMonstercatJepJepHorrordeckeMaluACHelferin
  • Verrückt, danke! Ich probiere mal ein bisschen rum. Ich habe auch nur einen bereich wo bewohner wohnen können; die anderen sind mit verschönerungen "gesperrt". aber an der einen stelle stand knuspis haus und ich dachte, dass dann nora dorthin zieht. hmm - das ist ihr wohl nicht recht gewesen. dann muss ich ihnen wohl doch mehr platz einräumen :'(

    MonstercatJepJep

Hinterlasse einen Kommentar