Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Kostümwettbewerb mit Verlosung

bearbeitet, Februar 2016 in Neuigkeiten

Die fünfte Jahreszeit ist in vollem Gange! Dazu gehören natürlich auch die unterschiedlichsten Kostüme und Verkleidungen. Auch hier im Forum wird ein kleiner Kostümwettbewerb veranstaltet, um diese bunte Zeit zu feiern! Etwas zu gewinnen gibt es auch, nämlich jeweils eines der vier folgenden Möbelsets (danke an @Deoys!):
image
Schneemannserie
Eisserie
Schnelio-Set
Schnemo-Set

Um teilzunehmen, müsst ihr euch einfach ein tolles Kostüm überlegen und einen Screenshot davon hier als Antwort posten. Als kleine Hilfe gibt es hier einen interessanten Wiki-Artikel. :P Ihr könnt aber auch gerne QR-Codes verwenden.

Wichtig: Schreibt dazu, welches der vier Möbelsets ihr gerne hättet! Für jedes Set wird ein Gewinner ausgelost. Um den Gewinn anzunehmen, braucht ihr natürlich eine funktionierende Internetverbindung und Animal Crossing: New Leaf.
Ihr könnt euer Kostüm bis zum 12. Februar, 23:59 Uhr posten.

Frohes Verkleiden!

robi_____JESSI_____DeoysaliceZZardRatzRainbow77amelotaWasserflasche1FreyjaSnowFoxiniiNLjettRegulaDaisyDimmelDamMireille_CastanoKnuddellöweBmajaMonstercatNMHxSugarTxJessica

Kommentare


  • Ich brauche keines der Möbelsets. Ich wollte mich nur verkleiden :)

    hirnregenFreyjaDeoysRainbow77Mireille_CastanoSnowFoxJessica
  • Ich brauch eigentlich auch keines der Möbelsets, aber wenn es sonst keiner haben will würde ich mich über Schneemo freuen, weil ich den Schneehasen soooo süß finde. Sollte aber wer Anderes hier mitmachen und das Set wollen nehm ich mich auch gern zurück, denn ich werde auch ohne weiterleben können. .... Höchstwahrscheinlich. :P

    hirnregenDeoysRainbow77DieseZeldaMireille_CastanoSnowFox
  • Ich halte mich zurück, was die Preise angeht :)
    Wollte mich auch nur verkleiden :D

    hirnregenDeoysLauraDieBlumeMireille_CastanoSnowFox
  • hätte gerne die eisserie

    hirnregenDeoysMireille_CastanoSnowFox

  • Viva Karneval!!
    Auch ich wollte mich einfach nur verkleiden :$

    Rainbow77FreyjaDeoysMireille_CastanoSnowFox
  • Eisserie und Skiserie habe ich längst, und von den Schneemannsachen etwa die Hälfte. Ich will also nichts gewinnen. Aber es macht Spaß die Sachen auszuprobieren die es im Laden gibt.

    Die ersten zwei Bilder hatte ich schon einmal hoch geladen:

    Der stellvertretende Bürgermeister

    Der Diskjockey

    Neu: Der Cäsar

    Neu: Der Detektiv

    Neu: Der Astronaut

    hirnregenRainbow77RegulaFreyjaMireille_CastanoSnowFox

  • Aufgrund von Zeitmangel muss ich dieses Jahr mein Kostüm recyclen! :D (Aber Kate Middleton macht das auch!!!)

    aliceZZardhirnregenFreyjaMireille_CastanoSnowFoxJessica

  • Ich nenne meine "Kreation": "Die Unschuld vom Lande" :D
    Ich würde mich, falls ich gewinne, über das Schnemo-Set freuen.
    (Im übrigen finde ich es klasse, dass ihr immer solche Gewinnspiele/Aktionen veranstaltet!)

    hirnregenDeoysFreyjaMireille_CastanoSnowFoxShippix3
  • bearbeitet, Februar 2016

    Leider kam ich erst heute dazu, Karneval in Lemon nachzuholen, da ich vorher keine Zeit dafür hatte. (Ich bin halt eine sehr beschäftigte Bürgermeisterin!)

    Ich hatte noch vor wenigen Tagen die "Rio de Janeiro - Verordnung" erlassen, die besagt, dass unser Karneval so ähnlich wie der in Rio sein soll. - Natürlich mussten wir dafür auch die passenden Outfits tragen; Während die Bewohner nur einige Federn als Kopfbedeckung nahmen, entschied ich mich dazu, ein passendes Kleid zur Kopfbedeckung zu nähen. (Leider braucht man doch etwas Fantasie, um zu erkennen, dass der Rock aus Federn besteht. >.< xD)

    Glaubt mir, ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Flamingofedern ich DAFÜR sammeln musste!

    Ich selber möchte kein Set haben. x3

    hirnregenMireille_CastanoRegulaFreyjaArcheli
  • Ich will keins, weil mein Internet so schlecht geht :x

    Sorry, für die schlechte Grafik, ist wegen der Kamera :?

    hirnregenMireille_Castano

  • Ich habe mich als Insektenforscher auf Safari-Tour verkleidet ;)

    (Das Schnemo-Set würde mich interessieren.)

    DeoysArcheliFreyjaMireille_Castano
  • Huuuui, Last Hour entry :D
    Sorry für schlechte Bildqualität, es fiel mir so grad noch ein, und ich hatte noch kein Kostüm zusammengestellt und bla. Auf jeden Fall hier, eine Hexe :)
    Eigentlich sollte es die lila Strumpfhose haben, is aber nicht im Katalog.

    Die Eisserie fänd ich cool :D

    hirnregenMireille_Castano
  • Völlig außer Konkurrenz, aber weil heute Valentinstag ist:

    Der Rosenkavalier wünscht: Alles Liebe

    MadikaMireille_CastanoJessica
  • Nochmal nachträglich - so hab ich in meiner Stadt gefeiert :D

    Mireille_Castano
  • Ich habe gerade eben die Gewinner ausgelost! :)
    Das Schnemo-Set geht an @Wyvern und die Eisserie an @amelota - Herzlichen Glückwunsch!
    @Deoys wird sich bei euch melden.

    Danke euch allen für die tollen Verkleidungen, das war ein buntes Faschingsfest! :D

    aliceZZardSnowFoxMireille_CastanoamelotaNMHrobi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.