Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

acnl:busch - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnl:busch diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, Februar 2016

    @Regula Habe das rückgängig gemacht, weil ich selber mehr als 9 Büsche in einer Reihe habe XD

    Soweit ich weiß, ist das hier richtig:

    hirnregenMireille_CastanoP-Kong
  • @NMH also bei mir geht der 10. (oder 11.) Busch immer ein :(

    P-Kong
  • bearbeitet, Februar 2016

    @Regula:

    Es gibt Stellen in der Stadt wo weder ein Baum noch ein Busch wachsen wird, sogenannte "dead spots". Warum das so ist, da ist man sich auch noch nicht einig :D

    Ansonsten hat @NMH recht, ich hab auch mehr als 10 Büsche in einer Reihe :nmh:

    edit: ansonsten hab ich auch gelesen, dass manche Probleme mit ihren Büschen hatten, wenn sie sie gleichzeitig bzw in die Mitte von vorhandenen Büschen gepflanzt haben. Nacheinander (also als sie ausgewachsen sind) hat es dann meistens geklappt.

    RegulaNMHP-Kong
  • bearbeitet, Februar 2016

    Es sollte echt eine Reaktion im Booster geben, die Mitgefühl/Verständnis vermittelt :\

    Ich selber habe mich entschlossen, weil zu viele orangene Blumen zu sprießen angefangen haben, ein Feld aus Büschen zu machen.

    Das mit den "dead spots" ist mir öfters aufgefallen...
    Aber irgendwie lassen die sich auch in den Griff kriegen, wenn man was bestimmtes gemacht hat.

    Ich meine, dazu müsste man im selben Feld die Anordnung des anderen Grünzeugs ändern.

    Aber gut, es gibt oft einen Weg, stilvoll Lücken in Busch-Reihen einzubinden, die auch schick aussehen können.
    Man muss nur aufpassen, dass in dem freien Platz nichts spawnt, dass mit einer Schaufel bearbeitet werden muss...
    Büsche kaputt zu hauen ist nie geschickt.
    Ist mir aber nur einmal passiert, und da ich (zum Glück?) das BUA nicht habe, ging es ans resetten 9_9

    EDIT:
    Ein Wort.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.