Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Heute habe ich seit einigen Monaten mal wieder ACNL gespielt und festgestelt, dass meine Stadt weg ist...allerdings hab ich mich direkt an eine neue gemacht! Nähmlich, passend zu meinem Umzug nach Ottersdorf, Ottery. Dort bin ich angekommen und...
Details zu Ottery:
Bürgermeisterin: Lissy
Bewohner: (Minibilder folgen)
-Staying Bewohner: Noisette
-Für längere Zeit-Bewohner: Kornelia, Minka, Lupo
-Für kürzere Zeit-Bewohner: Waldemar
-Nixwieweg-Bewohner: Kong
Stadtfrucht: Apfel
Stadtkarte: (folgt)
Kommentare
...wurde von Melinda, Minka, Kornelia und Kong empfangen. Melinda hat mich direkt zur Bürgermeisterin gemacht, aber das wisst ihr vermutlich alle Dann hab ich mit Tom Nook ein Zelt in der nähe der Fundgrube gebaut! Anschließend habe ich ein Weg-Design entworfen, damit wir nicht über die Wiesen rasen Anschließend habe ich den Bürgerpass bekommen und...es gab eine Feier! Nachts um 3:27! Selbstverständlich wegen meiner Ankunft Dort habe ich dann den Stadtbaum gepflanzt! Auf ein ewiges Ottery! Anschließend standt der nächste Morgen schon quasi vor der Tür und...
...ich habe richtig gestartet. Zuerst bekam ich einen Brief vom eigentlichen Bürgermeister, den ihr ja alle kennt. Dann habe ich mir in der Fundgrube Geld und ein Bett geholt sowie Nepp und Rosina kennengelernt. Anschliesend wollte ich auf die Einkaufsmeile um mit Tom Nook über die Anzahlung zu sprechen, mir ein paar ordentliche Klamotten zu kaufen sowie Werkzeug und Möbel. Auf dem Weg dorthin sah ich jedoch einen Bauplatz! Das heißt: Morgen zieht Lupo ein Ich freue mich schon auf den Miesepeter! Bekommen habe ich auf der Einkaufsmeile u.a. Schaufel und Angel. Damit habe ich dann Steine und Löcher untersucht, dabei einen Schneilo gebaut und bin anschließend Angeln gegangen. Dann habe ich das Museum erkundet&gefüllt. Nachdem ich dann die Anzahlung bezahlt hatte habe ich mich Melindas Missionen entgegen gestellt und habe Orangen, Briefpapier und eine Gießkanne bekommen. Anschließend habe ich Kong, Minka, Noisette und Kornelia einen Brief geschrieben. Kong bekam eine alte Dose, die anderen eine Muschel. Dann habe ich die Orangen verbuddelt und die Blumen gegossen. Mal sehen, ob ich heute noch einen Post mache, aber Ottery ist drauf und dran eine tolle Stadt zu werden, also...