Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Campusserie DLC für Happy Home Designer

bearbeitet, Januar 2016 in Neuigkeiten

image Auf der japanischen Webseite zu HHD wurde die Campusserie als DLC angekündigt. Die niedliche Hündin Agnes bringt die Möbel schon ab dem 1. Februar in Japan mit. Da es bei Claude mit der Verteilung ähnlich ablief, besteht die Chance, dass auch wir ab dem 1. Februar Agnes' Auftrag annehmen können. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden! :)

Neben einigen schon aus New Leaf bekannten Möbeln gibt es auch ein paar neue:

aliceZZardRainbow77DeoysRatzP-KongSchokonelkeiniiC-FatzNonoMaianniaLysergidFynnYuriMuromottoInuLovexwolvesMasineBecciLissy335DimmelDamMonstercatxSugarTxMangaToastJessica

Kommentare

  • Ach ja, die gute alte Agnes. Schön sie wiederzusehen. Sie war einer meiner Lieblinge in den GC Teil :3

    hirnregenP-Kong
  • Agnes sieht ja voll süß aus^^

    P-Kong
  • Agnes hat da gewisse Ähnlichkeiten zu meinem Hund, wenn ich demnächst meine Finger an den 3DS kriege, kann ich es kaum erwarten ihr Haus zu gestalten :)

    Übrigens, HHD-Update am nächsten Monat?
    Oder ist im NdsH-Update schon das ganze Spiel drin, nur lassen sich ihre Daten nicht anfummeln? So oder so, im März haben die Theorien dann ein Ende :D

  • bearbeitet, Februar 2016

    Wie vermutet ist Agnes ab heute auch bei uns verfügbar! Dazu müsst ihr euch ganz normal mit dem Internet verbinden und den Nintendo 3DS im Obergeschoss benutzen. Frohes Einrichten! :)

    misaP-Kong
  • @Hirnregen Danke für den Hinweis!! <3

    hirnregen
  • Hihi hab sie gerade eingerichtet. Zu sehen im NdsH unter 0602-7761-554. Ist aber erst der erste Entwurf.^^

    hirnregenNMH
  • bearbeitet, Februar 2016

    …Kann es sein, dass sie der letzte DLC-Nachbar ist? Ich hoffe, bald kommt eine Ankündigung :/
    Denn, die anderen Nachbarn, die in den Daten aufgetaucht sind, sind nicht ganz fertig;
    würde ein Update erscheinen wäre es angemessen, dieses baldig anzukündigen.

    EDIT: Felyne ist der Nachbar des nächsten Monats :S

    amelota
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.