Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Frage zu Plot Resetting

Ist es möglich, Plot Resetting beim Zeitspringen anzuwenden? Man kann ja die Uhrzeit nicht neu einstellen wenn man einen neuen Charakter macht. Also müsste es doch eigentlich nur klappen wenn man einfach nur geduldig auf den nächsten Tag wartet, oder? Freue mich auf jede Antwort :D

Kommentare

  • Ich weiß zwar nicht, warum du gleichzeitig Plotresetting und einen Zeitsprung machen möchtest, aber du wirst schon deine Gründe haben. ^^
    Wenn du die Uhrzeit (bzw das Datum) in den Einstellungen deines 3DS verstellst, wird das neue Datum / die neue Zeit auch für das Spiel übernommen.
    Du könntest also zuerst die Zeiteinstellung deines 3DS verändern und dann anschließend das Spiel mit einem neuen Charakter starten.

    Rainbow77
  • Jaa, ich hab heute frei, also gammle ich die ganze Zeit aufm Bett rum XD
    Aaah, okay :D Sowas hab ich mir schon gedacht, aber dann doch irgendwie nee, weil da ist grad noch Januar und im Spiel ist grad März.

  • @Rainbow77 dann mach das bloß nicht. Ich habe noch Sommer 2013 und wollte genau das gleiche machen wie du, weil ich keine Geduld hatte, aber als ich auf mein ingame-Datum gespult hatte, war dann irgendwie der 1.1. oder so und alles war voller Unkraut. Keine Ahnung warum XD

  • @Regula Ich wusste grad auch nicht, ob ich jetzt halt nur einen Tag spulen soll, also zum 26.1, oder halteben bis zum Datum das dann sein sollte, was dann der 13.3 wär. Also hab ich mal eins von beiden gemacht und war dann nochmal schnell bei der Bürgermeisterin nachgucken, hab aber den Charakter nicht gestartet. :D Und ich hab rausgefunden, dass es dann nir die Anzahl der Tage sein sollte. ^^
    Auf jeden Fall, danke für eure Hilfe. :)

Hinterlasse einen Kommentar