Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Spiel und Spaß in Pekoe

Hallo und herzlich willkommen. Ich werde hier über meine Erlebnisse in meiner Zweitstadt Pekoe berichten. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt sie bitte in mein Kommentarthread. Ich beiße nicht :3

Hier ein Paar Daten über meine Stadt

Stadt erstellt am: 21.01.2016

Einheimische Frucht:

Bewohner

Ehemalige Einwohner

Ausziehende Bewohner

Schlummeranschrift
Kommt bald^^

Quelle der Icons: Klicke hier

DeoysRegulaP-KongRainbow77JasminPlaysNMHKathrainer

Kommentare

  • Herzlich willkommen in meiner kleinen Stadt. Weil meine andere Stadt Tyltalis bereits fast fertig ist, so gut wie nichts mehr zu tun gibt und auch eher langweilig wird, habe ich mich entschlossen eine Zweitstadt zu erstellen. Ich bin nach wie vor sehr wählerisch mit der Karte. Pekoe, benannt nach einer Teesorte, ist nicht die erste Stadt die diese treppenförmiger Flussverlauf besitzt. Das hatten meine andere Städte Caramell und Minztal ebenfalls.

    Nachdem mich Melinda und Marina, Miezi und Steve mich freudig im Empfang genommen haben, schaute ich mich etwas um. Ich habe mich in den Hügel auf der unteren Stadthälfte verliebt, wo ich auch mein Haus hinsetzte. Danach stellte ich mich noch Lupo und Paulina vor. Ich hab mich überraschen lassen wer noch in den Häusern wohnen. Bei Paulina war die Freude besonders hoch, ich hatte sie seit Let's go to the City nicht mehr, was über 6 oder 7 Jahre war.

    Ich bin auch nicht die geduldigste und spulte vor um zu sehen wer noch einzog. Als erstes machte sich Freddy breit. Der Frosch ist nicht gerade ein Liebling, aber er ist okay. Danach kam Strolch der in der Nähe des Rathauses zog. Schon wieder ein Hund?

    Im Minztal waren ohne Witz ein Großteil meiner Nachbarn Hunde.

    Und in Tyltalis lebt Keks...Guido oder Julian wären mal eine nette Abwechslung gewesen, aber ich kann mit Strolch nicht meckern. Als nächstes kam Philippa, die flippige Straußen-Phoenix-Dame.


    Zu guter Letzt schloss sich Huschke an. Ich hatte ihn noch nicht. Ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll, aber ich hab aus vielen Quellen gehört dass er recht beliebt sei. Wir werden sehen. :3

    Viel machte ich noch nicht. Ich verbrachte die Zeit mit dem designen von Kleider.

    Ein Paar basieren auf die Standart-Designs von dem GC-Teil von Animal Crossing. Bei dem Kirschen-Outfit verwendete ich eine Vorlage aus dem Internet. Das gelbe basiert auf Sophies Outfit was in dem Film hatte. Ich saß lange daran bis ich die Zacken hatte. Das pinke ist ebenfalls ein Outfit von Sophie. Es war ihr "Standart-Outfit" aus dem GC-Teil, das "Brombeer-Outfit". Das schwarze ist das Tentatekshirt vom Splatoon. Ich hoffe dass diese Klamotten bald bei meinem Bewohnern gefallen finden.

    Das wars erstmal von mir. Ich werde mich nun um meine Zustimmungsrate kümmern. Man sieht sich^^/

    DeoysRegulaP-KongRainbow77JasminPlaysHeavensNMHKathrainer
  • Besuch in Tyltalis

    Hallo, ich bins! Die aus Pekoe! Meine letzten Tage seit meinem letzten Beitrag waren eher ruhig. Ich habe mir viel Mühe gegeben, Unkraut gejätet und meine Nachbarn bei ihre Anliegen geholfen.
    Ich packe die Screenshots in Spoilerboxen, nicht dass es zu viel wird und zu lange dauert mit dem Laden xD

    Spoiler:

    Die Mühe hat sich gelohnt. Ich habe die Zustimmungsrate erhalten. Das war toll. Endlich kann ich Pekoe mit Projekte gestalten. Ich brauche dringend eine weitere Brücke...hehe^^;

    Spoiler:

    Ich habe leider noch nicht viel, also entschloss ich mich meiner anderen Stadt Tyltalis einen kleinen Besuch abzustatten. Ich brauche auch einige Dinge wie Sternis und Möbel. Ein komplettes Blockhausset hab ich mir bereits dort bestellt xD. Auch erntete ich viel Obst für meinen zukünftigen Obstgarten.

    Spoiler:

    Nebenbei machte ich einen kleinen Rundgang. Tyltalis hat einen wunderschönen kleinen Park in der Nähe des Bahnhofes und ein Picknickplatz in der Nähe eines Hügels. Dort hab ich auch meine Früchte geerntet.

    Spoiler:

    Auch mit den dortigen Nachbarn quatschte ich. In Tyltalis leben Keks, Eleonore, Pit, Sascha (der neueste Einwohner nach Boris' Auszug), Hannes, Sylvia (bah), auch eine Philippa, Christa, und Mimmi.

    Spoiler:

    Die Wohnug meiner dortigen Bürgermeisterin ist auch nett eingerichtet. Vielleicht hol ich mir mal von dort mein Designerset, hehe xD. Stolz in diesem Spiel bin ich auch das Splatoon-Gemälde. Hab ich vom Internet...|D

    Spoiler:

    Das wichtigste aber: Ich war dort beim Friseur. Endlich bin ich diese hässliche Betonfrisur los. Ich war auch dort shoppen: Ein Pflaster und eine Jeanshose. Passt perfekt zu meinem Tentatek-Shirt :3. Ein lilanes Veilchen nahm ich noch mit für meine Haare.

    Spoiler:

    Ich habe noch viel zu tun und viel zu holen dort. Aber erst mal möchte ich zuschauen dass ich dort erstmal vorankomme ehe ich dort die Hybridblumen pflücke^^.


    Wiedersehen macht...Freude?

    Der nächste Tag. Opa-Wolf Lupo hat mich zu seiner kleinen Bude eingeladen. Um die Wartezeit zu verkürzen, spielte ich verstecken mit Huschke, Lupo (öh warum? Stalkt er mich?) und Paulina. Beim Suchen ist mir eine Umzäunung aufgefallen. Mir schwante böses. Natascha hat wohl ihren Weg nach Pekoe eingeschlagen. Ich finde Natascha nicht schlecht, gar keine Frage. Aber schon wieder? Und an einer blöden Stelle. Augh. Ich hab gar nicht mehr dran gedacht dass Natascha letztens in Tyltalis ausgezogen ist.

    Spoiler:

    Nach dem Versteckspiel war ich nun bei Lupo. Nichts besonderes. Ein bisschen in der Wohnung umgeschaut, geplaudert, auf seine Pauken gespielt, und fertig. xD
    Leider hab ich vergessen, Fotos zu machen. Aber das war nun wirklich nicht spektakulär xD.

    Von dem Geld was ich aus Tyltalis mitnahm (die Bürgermeisterin war ja SO freundlich und überließ mir all ihre Sternis, tehe) zahlte ich meine Rate fürs Haus ab. Und ach ja stimmt! Meine Genehmigung war fertig. Ich spiele AC durch meinem Beruf nicht jeden Tag, also als allererstes die Sauberkeitsverordnung. Und dann das erste Projekt. Nein, doch keine Brücke, sondern ein Campingplatz. Ich habe ein nettes Plätzchen ausgesucht. Es ist etwas abgelegen und befindet sich an der anderen Flussseite wo mein Haus steht: Sprich in der Nähe einer Klippe^^. Steve war so begeistert dass angefangen hat zu heulen. Das Krokodil wird mir immer symphatischer, anfangs fand ich ihn noch recht meh, nun überlege ich ihn aber zu behalten :3
    Durch die freundliche Spende aus Tyltalis...konnte auch mein Campingplatz abbezahlen xD

    Spoiler:

    Erster Campingbewohner

    Gestern kam ich leider nicht dazu, zu spielen wegen der Arbeit. Aber was solls, heute umso mehr....und los war eigentlich auch nicht viel. Marina zieht übrigens morgen um, oder eher, sie packt ihre Sachen. Und joa, ich stellte mich auch bei Natascha vor.

    Heute wurde der Campingplatz fertiggestellt. Zu meiner Überraschung war auch bereits ein Iglu. Nach der kleinen Feier spickte ich rein. Solange Marina noch da ist und Natascha sich leider eingesiedelt hat, kann ich im Moment kein Camper aufnehmen. Aber es war sowieso Ricky. Er ist cool, aber nicht mein.

    Spoiler:

    Ich weiß nicht ob es gerne gesehen wird hier, aber ja, ich verwende diesen "Pling"-Trick, oder "Meerestrick" oder wie auch immer das genannt wird. Das wo man 5-10 Minuten im Meer schwimmt und dann rumläuft bis ein Bewohner was vorschlägt. Der Trick geht übrigens schneller wenn man sich von Quallen stechen lässt...ob das wahr ist weiß ich nicht genau...aber das tat ganz schön weh, aua.
    Es brauchte ein Paar Anläufe, aber schließlich kam Philippa mit einer Vogelscheuche an...joa, warum denn eigentlich nicht^^;

    Spoiler:

    Da der Campingplatz fertig war, ließ ich mir nun eine schicke Brücke bauen, damit ich keine Umwege mehr laufen muss^^.

    Bevor ich gehe, Philippa wollte noch ein Foto, hier hat sie eins:

    Macht's gut ^^/

    RegulaJasminPlaysDeoysNMHKathrainer
Dieses Thema wurde geschlossen.