Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Licht an, Licht aus -Version 2.0!

Bestimmt kennt ihr das leider geschlossene Forenspiel "Licht an, Licht aus". Es wurde geschlossen, weil es zu unkreativ war und das man keinen Spaß dabei hatte, sich die viieelen Seiten durchzulesen. (war ja auch nur ein Satz pro Beitrag)

Ich habe mir gedacht, eine Neuauflage dieses Spiels zu erstellen, wo man nicht nur einen Satz wie "Licht aus, ich will schlafen" schreiben darf. Hier werden drei (möglichst lange) Sätze geschrieben, die erleutern, wieso das Licht an/aus sein soll. Es soll übrigens so verrückt wie möglich sein! Wenn ihr zum Beispiel mit Einhornkot-... Erbrochenes oder dem Regenbogenland ankommt... Nur zu! XD

Beispiel:

_A: Licht an, ich kann nicht schlafen! Bei dunkelheit bekomme ich nämlich Albträume. Neulich habe ich deswegen von einem Regenbogeneinhornangriff geträumt...

B: Licht aus, ich kann wiederrum auch nicht schlafen, wenn dieses dumme Licht an ist! Ihr müsst wissen, ich habe dazu eine Lichtallergie, denkt jedoch nicht, dass ich ein Vampir bin! Neeiin ich doch nicht!_

Führen wir dieses Beispiel weiter!

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2016

    Licht an,ich möchte Acnl spielen sonst wierd mein kleiner nintendo von Pandas zertrammpelt.weil sie die musik hören wollen.Sonst bekommen sie einen größen wutanfall

  • Das sind nur 2 Sätze! @Ayumi

  • Oki :)@Ayumi
    Licht aus, sonst könnten wir Verbrecher anlocken! Diese haben sich nämlich mit den Pandas verbündet, um uns allen unsere Nintendos zu klauen! Besonders haben sie es auf ACNL abgesehen...

  • Licht an,dann könn wir die Ninja Pandas besser sehen. Schnell wir nehmen acnl+Nintendo in die tasche mit.sonst schnappen uns die Pandas....

  • Licht aus, wir können eine Taschenlampe verwenden, um die Pandas und die Einbrecher zu erkennen. Das ist stromsparender. Und ich möchte nicht dabei zusehen, wie die Pandas im Handstand pinkeln...

  • Licht an! Die gefahr ist vorrüber! Naja... ich glaube es mal, weil die Pandas sich zu Einhörnern verwandelt haben, also wo liegt die Gefahr?

  • Lichtaus,die schönen Hörner fon den einhörnern leuchten.Und sie haben niedliche augen.Obwohl ich glaube sie haben hunger ...

  • Licht an, sie rennen auf unser Haus zu! Und jetzt brechen sie durch die Scheiben! Ich hab Angst! :panik:

  • Lichtaus,wir machen komische geräusche und erschrecken damit die Einhörner.So sie rennen weg.Aber sie rutschen durch wasser aus

  • Licht aus, dann sehen sie uns nicht! Aber das ist nicht das problem, denn Einhörner sind für ihre Einhornkotze bekannt! Wenn sie uns sehen, reiern sie uns zu!

  • Licht an wir tragen unsere schutzanzüge. aber was ist das die drei einhöner werden zu mädchen.und haben schwarze haare und kleider

  • Zwei Sätze mehr machen das Spiel auch nicht besser :ugly:

    MonstercatRegulaZombieDuckAyumiTheGameLPNMHKathrainerTimmy0915
Dieses Thema wurde geschlossen.