Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Kitty loswerden

Hi liebenswürdige Mitglieder schleim

Meine Schwester hat nun Kitty in ihrer Stadt, doch das Problem ist das ihre Mutter in einer Stadt ist die der andere Spieler schon gelöscht hat =/
Man kann sie ja loswerden indem man ja eine Minute zurück stellt, doch wenn man die Zeit umstellt kann es ja drastische Folgen haben =/
Darum wollte ich fragen ob es noch einen anderen Weg gibt Kitty los zu bekommen.

MfG

Matrocheck

Kommentare

  • ich glaube wenn man ihr nach einer Woche nicht hilft ist sie von selber weg..
    warts einfach mal ab! :)

  • ACWW-Tani schrieb:
    ich glaube wenn man ihr nach einer Woche nicht hilft ist sie von selber weg..
    warts einfach mal ab! :)

    Also eine Woche lang keine anderen besucher mehr =/
    Gibgt es vll. noch eine Möglichkeit?

  • ne..du must eine woche warten

  • danya222 schrieb:
    ne..du must eine woche warten

    Son Mist =/

    btw. kann selbst eine Minute zurückstellen drastische Folgen haben?

  • Matrocheck schrieb:

    danya222 schrieb:
    ne..du must eine woche warten

    Son Mist =/

    btw. kann selbst eine Minute zurückstellen drastische Folgen haben?

    Eine Minute wird niemanden umbringen,huiii!!! (Denk net)

  • Meine Katja war nur 2 Tage bei mir...

  • Gott, was is daran so schlimm, eine Minute umzustellen? ._. Das versteh mal einer xD

  • Dann verwelken die Rüben! Ich hatte mal Kitty aber Katja war nicht in der Stadt in der sie sein sollte. Dann hab ich 1 Minute zurück gestellt und meine 3000 Rüben und meine Rotrübe waren kaputt. :'( Und Kitty war immer noch da! :'(:'(

  • Anne schrieb:
    Gott, was is daran so schlimm, eine Minute umzustellen? ._. Das versteh mal einer xD

    Wenn man die Zeit verstellt geschehen fürchterliche Dinge =O
    Die Rübenfrau hat keine Rotrüben mehr und Tom Nook hat nur noch niedrige Rübenpreise, darum möchte ih nicht mehr die Zeit verstellen =/
    Drum wollt ich ja jetzt wissen ob eine Minute auch schon solche Auswirkungen haben kann.

  • eine minute zurück spulen aknn gar nich die rüben verderben lassen! Nur wenn man vorspult. wasaa

  • Ja, sowas passiert nur, wenn man mehrere Wochen vorspult. (: Ich spule öfter mal ein paar Stunden, manchmal auch einen Tag vor oder zurück - solche Folgen sind mir dabei nicht bekannt. ;)

  • bei mir is die auch schonma gekommen ich wusste aba nich wer die mutter hatte
    nach einem tag is die nach irgendeinem grund weg gegangen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.