Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo
Ich möchte hiermit mein ac Tage Buch eröffnen und versuchen es so wie ein Tagebuch täglich zu führen (Schwerpunkt auf versuchen )
Hier sind ein paar Infos zu meiner stadt:
Stadt name:Grönland
Menschliche Bewohner:Jarno,Marie
Tierische Bewohner:
Vladimir ,Jenny ,Tatjana ,Siggi ,Benedikt ,Walter ,Michelle ,Edith ,Eva und zu guter Letzt noch Eckart welcher aber bald die stadt verlässt
Außerdem ist meine Stadt eine Herbststadt das heißt sie ist grundlegend in Erdtönen und mit viel klee usw. Gehalten
Das wars erstmal,morgen geht es richtig los auch mit Bildern(die nicht allzu perfekt werden da es mir leider aus diversen Gründen nicht ermöglicht ist Bilder von 3ds zu übertragen)
Bis morgen
Kommentare
Heute war ein recht turbulenter Tag,weshalb ich jetzt erst da bin...
Aber egal
Heute als ich das spiel startete und einen kurze weile durch Grönland lief endeckte ich Vladimir und Tatjana beim plaudern
Leider wusste ich nicht das es so lustig wird aber es ging darum das Vladimir gestolpert ist:
(Sorry für schlechte Qualität )
Außerdem zieht heute der liebe Eckart aus
Hatte erst vor mir die liebe Tabea in die Stadt zu holen,allerdings habe ich keine Lust auf Voids da meine Stadt von den Bewohnern schon recht "fertig" ist,ich werde also einfach mal den nächsten Camper nehmen
Bis morgen
Danke miiverse kann ich euch nun hübsche Bilder liefern ^-^
Also machen wir das mal :
Mehr ist heut nicht passiert vorallem da das mein einzigstes Bild auf miiverse ist
Bis morgen passiert aber bestimmt was erwähnungs wertes
Also Ciau
Heute ist allerhand passiert wovon ich berichten möchte:
Als ich durch meine Stadt lief traf ich den lieben Benedikt und er wollte einen kleinen Auftrag...
Aber seht selbst
Dreh dich doch einfach mal um <
Einen kleinen Moment später traf ich auch die Eva,die etwas machte was ich noch nie gesehen hatte:
Ich wusste gar nicht das bewohner auch da runter angeln können o.o
Nach diesen ganzen Strapazen wollt ich mich nur noch ausruhen aber Siggi sitzte auf meinen Platz
Ich wartete also bis er ging:
Ich habe mich sogar Versteckt das er endich ging
Ich flehte in an und an aber das einzigstes was er sagte:
Da wurde mir es zu viel
Ich wählte die Option "Siggi runter schubsen" und tadaaa
Endlich hab ich es geschafft
Naja das wars dann für heut,ciau
Tagebuch gibt es jetzt schon da meine mum mir nach der Arbeit das hier holen möchte und mein ds bis dahin weg ist
Grönland darf nun einen neuen Einwohner begrüßen
Und heut morgen sind schon die haus Umrisse erschienen,vorm Rathaus
Bis morgen
Heute hatte ich nicht sonderlich viel Lust auf acnl doch ich konnte mich ein paar Minuten bringen
Zuerst besuchte ich den neuen Besucher wie wir schon wissen:Nathan
Er freute sich auch mich zu sehen doch wie das so ist hat man an einem Umzug viel zu tuen!
Also ich weiterlief trief ich auf azia
Vorher:
Nacher:
Habe es aber dann wieder geändert
Anschließend ging ich einkaufen,meine tägliche Portion büsche
Und draußen hab ich sogar eine alte Bewohnerin getroffen:Knuspi!
Hab sie damals gehen lassen da wir nicht wirklich warm geworden sind...
Anschließend konnte ich noch mit Marie Michelle aufhalten
Bis morgen
Zuerst kam Peter,dieser nervige Vogel zu mir und nervte mich mal wieder mit Briefen,ich meine was kann ich dafür das mein anderer cara seine Briefe nicht abholt?Find diesen Kerl so mega nervig...
Zu meinen Überraschen war heute noch Angeltunier
Das war es jetzt schon,also bis morgen