Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Amiibo Karten von AC Festival

Hallo
Viell kann mir ja jemand weiter helfen.
Funktionieren die amiibo Karten von Animal Crossing Festival auch bei dem happy home Designer oder sind sie da nutzlos?
Mfg

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2016

    Natürlich funktionieren die auch in HHD, denn so wie es jetzt aussieht, käme man nicht so schnell an die ran.. :D

  • Ich finde das man Oberhaupt nicht schnell an die ran kommt ohne das ganze Spiel zu kaufen!

  • Eben, man kann zurzeit ohne amiibo Festival nicht diese 3 Karten erhalten.
    Und dass die in der amiibo-Karten Serie 4 erscheinen, ist nicht selbstverständlich...
    Auch wenn einer zusätzlich zu den Karten die amiibo von Melinda und Moritz abzieht, weiß ich nicht ob sich AC: AF lohnt...
    Ist ja auch von NDcube entwickelt, und bei denen ist man sich nicht wirklich sicher :/
    Aber das ist eher off-topic.

  • Ich habe mir jetzt AC Festival bestellt bei eBay Kleinanzeigen für 30€ ink Porto.ich denke da hat man nichts falsch gemacht da Melinda & Moritz ja auch zusammen schon 28-30€ kosten.
    Dann habe ich die Karten auch und viell werde ich das Spiel alleine ja für 10€ los dann hätte sie das ja gelohnt.

    P-Kong
  • Das ist wirklich ein guter Preis.
    Du besitzt keine Wii U, das Spiel spricht dich überhaupt nicht an, oder beides trifft zu, nehme ich an.
    Na dann, wünsch ich viel Glück dabei, dieses Spiel verkaufen zu können.
    Online findet sich da meistens jemand.

    (Ich z.B. selbst würde ja auch gerne die AC:AF-Karten haben.
    Aber: Die amiibos kann ich auch einzeln kaufen, da hätte ich nur gerne die Karten oder, vielleicht, das Spiel dazu.
    Das Spiel alleine zu kaufen ist da etwas umstrittener. Es gibt jedoch Leute, die das tun.)

  • Ich denke mal das das Spiel mich schon ansprechen würde da es sich ja immerhin trotz allem um ein Animal Crossing handelt und ich alles mag was mit AC zu tun hat.
    Leider sind die Figuren die es im inet gibt mir zu teuer.
    Aber ich habe auch keine Wii U nur die normale Wii wo ich nur sehr selten zu komme mit zu spielen.
    Aber für die wIi gibt es ja zum Glück das normale Animal Crossing und das für die Game Cube die mich immer sehr fesseln.

  • Interessant, da sitzt man wohl im gleichen Boot.
    Ich bin seit Ende letzten Jahres unter anderem wegen Eltern nicht zum Spielen gekommen...
    Aber die Handheld-Systeme wie der 3DS fallen da nicht zu sehr ins Gewicht.
    Meine GameCube-Stadt tut mir jetzt schon Leid. AC ist etwas, das einen schnell am Haken hat.
    Übrigens, im Saturn gab es neulich einen amiibo-Ausverkauf; die Figuren kosteten um die 7€
    (Was ich aber nicht ausgenutzt habe...)
    Der MediaMarkt hatte um Silvester auch eine Deflation der Preise (d.h. Senkung), vielleicht ist das noch so geblieben.

  • Leider wohne ich am a...der Welt.hier gibt es nur expert und müller.das nächste Saturn oder media markt liegt zw.35-50 km entfernt.
    Darf ich fragen wie alt du bist!?

  • bearbeitet, Januar 2016

    Der expert hat normalerweise auch gute Preise, jedenfalls im Vergleich zum Media Markt.
    Aber eigentlich meinte ich den online-Saturn:
    http://ac-booster.net/discussion/3078/amiibo-ausverkauf-bei-saturn-de-und-amazon-de
    Zum Alter: Normalerweise verratet man sein Alter nicht im Internet, aber ich kann es andeuten und wenn es dir wichtig ist, es ja per PN mitteilen.

Hinterlasse einen Kommentar