Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kostenloses Animal Crossing Home Menü in der N-Zone

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

Ihr könnt euch ab heute bis zum 24. Januar dieses Animal Crossing Home Menü Design kostenlos in der N-Zone von McDonalds abholen.
Der N-Zone Trick mit dem Handy funktioniert hierbei leider nicht - also ran an die Burger! :D Das Design ist wirklich schön (habe es mir vor Monaten schon gekauft) und kostet normalerweise 1,99 € im Design-Shop.

Quelle

Außerdem gibt es ab morgen ein neues, winterliches Home Menü zu Animal Crossing im Shop zu erwerben:

Spoiler:

misarobiRainbow77SnowFoxDeoysLovexwolvesiniiNMHWasserflasche1RatzMonstercatChi_ChaosxSugarTxJessica

Kommentare

  • Also ich finde das wibterliche Homemenü wirklich schön, aber bringen tuts nicht viel wenn der Winter fast vorbei ist :D

    hirnregenLovexwolves
  • Warum ist das nächste McDonalds 1 ganze Stunde entfernt :( ich will endlich ein Auto xD

    hirnregenLovexwolves
  • Ein kostenloses Animal Crossing Design! Dass ich das noch erleben darf... -
    Doof nur, dass ich gestern erst in McDonalds war. Naja... morgen dann nochmal hin und im Auftrag meiner Familie mit sämtlichen Geräten das Design abholen. XD

    hirnregenLovexwolvesP-Kong
  • Ach wie cool ist das denn?! Heißt das ich muss mit meinem zugeklappten DS einfach nur in einen McDonalds oder muss ich noch etwas anderes tun um das Design zu kriegen? ´-` Kenne mich da leider nicht so super aus!

  • Bisher hat es bei mir so funktioniert:
    Wir saßen im Auto auf dem Parkplatz vom McDonalds (das Signal reichte bis dorthin :D) und dann sollte dein 3DS die N-Zone erkennen und du hast dieses Programm in deinem Home Menü:

    Das blinkt dann auch und sagt dir, dass eine N-Zone in der Nähe ist. Öffnest du das Programm, verbindet sich der 3DS mit der N-Zone und dann dauert es einen Moment bis du schließlich einen Code bekommst. Diesen kannst du einfach aufschreiben oder dir per Mail schicken lassen (ich habe ihn mit dem Handy abfotografiert). Das sah dann so aus:

    Diesen Code kannst du dann dort eingeben, wo man auch die Designs kaufen kann, also im Design Shop. Da geht man oben rechts auf diese 3 Striche und dann "Downloadcode eingeben". Im normalen eShop funktioniert das nämlich nicht! :D

    TotoriSnowFoxRegulaRainbow77EulenmitBeulen
  • Aaah ok ! 0 Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Dann geht es morgen wohl zu Mcces c:

    hirnregen
  • Vorgestern war ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten im McDonalds...
    Und dann kommt ein Tag später etwas exklusives. Klasse.
    SO schnell werde ich nicht in der Nähe von so einem Laden sein :?
    Ich hoffe, dass den anderen dieses Design dann gefallen wird und es sich holen können, ich bleibe vorerst bei meinem
    08/15-Standard-Menü :D

    Totori
  • Welche Melodie spielt denn da im Hintergrund? :)

  • Ich meine, die 13-Uhr-Hintergrundmusik. :D

  • Lässt sich auch im Wiki-Artikel nachlesen :D
    http://animalcrossingwiki.de/3ds/homemenudesigns

  • so ein Zufall wir gehen vielleicht übermorgen zum MC Donalds XD

    hirnregen
  • Also ich war gestern in zwei Filialen und wollte mich mit einer N-Zone verbinden, aber ich habe immer nur einen Fehler bekommen. Die App hat zwar geblinkt und manchmal wurde auch eine Verbindung angezeigt, aber es ging trotzdem nicht. Egal, ich werde es jedenfalls nicht mehr versuchen. :x

    hirnregen
  • Das hatte ich bei meinem 1. Versuch gestern auch. :/
    Ich hab das Gefühl, dass die Reichweite vielleicht doch nicht bei manchen Filialen so groß ist. Sowas ähnliches habe ich nämlich auch manchmal, wenn ich zu Hause zu weit weg vom Router sitze. - Mein Ds zeigt mir an, ich hätte Internet, aber eine richtige Verbindung kann ich dann auch nicht aufbauen.

    Als es in dem zweistöckigen McDonald's nicht funktioniert hat, bin ich zu einem wesentlich kleineren gegangen. - Da hat es dann beim ersten Versuch geklappt.
    Wäre es mir nicht so unangenehm gewesen, hätte ich in der großen Filiale einfach nach jeder fehlgeschlagenen Verbindung den Standort gewechselt und es nochmal versucht. XD

    hirnregen
  • Das ist ja cool! <3
    Hab es auch versucht, im McDonalds in meiner Stadt.. hat leider nicht geklappt... immer irgendwelche Fehler.. :(
    Naja, versuche es am Wochenende in einem ruhigerem und kleinerem McDonalds.
    Hoffe das klappt D:

  • Ich war heute mit meinen 6 3Ds geräten bei Mc Donalds und hab auf jedem einen DL Code für das kostenlose ACNL Home-Menü Design geholt. Da ich keine 6 stück davon brauche, scheibt mir einfach ne PN, wer noch keines hat, es verpasst hat oder keinen MC Doof in der Nähe hat. Ich verschenke meine übrigen Codes.

    aliceZZardWasserflasche1DaisySuzanneAurahirnregenKnuddellöwe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.