Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Palmen weg

bearbeitet, Januar 2016 in New Leaf

Hallo zusammen

Sorry ich habe da eine Frage, ich habe auf der Turtle Insel alle Palmen entfernt um sie zu versetzten, also alle Palmen weg loch gebuddelt Banane rein kleines Bäumchen war da, am 2 tag alles weg? Jetzt Meine Frage wie komme ich wieder zu Palmen ich kann ja nichts auf die Insel mitnehmen? Vielen Dank für die Hilfe

Gruss Cedrolino

Kommentare

  • Willkommen im Forum!

    Du kannst Früchte (und übrigens auch Blumen) von Inselspielen mitnehmen :)

    Cedrolino1893
  • Ok,auf das bin ich natürlich nicht gekommen, ich weiss nur nicht wieso die kleine Bäumchen die ich gepflanzt habe am 2 Tag weg waren, ich hoffe das passiert nicht mehr werde dein Tipp probieren vielen Dank.

    Gruss Cedrolino

  • Vielleicht hast du sie an Stellen gepflanzt, wo sie nicht wachsen können? Palmen wachsen nur auf Sand und es muss mindestens 2 Felder Abstand zu anderen Palmen (oder Stümpfen) gehalten werden.

  • Ja habe ich alles so gemacht, komisch vielleicht ist das Problem das es Bananen waren und nicht Kokosnüsse. Ich mach alles nochmal danke für die Hilfe

  • bearbeitet, Januar 2016

    Vielleicht hast du die Palmen zu dich ans Wasser rangeplanzt.
    Bei mir hat es funktioniert Bananen einzuplanzen.

  • Nein ich habe sie zu weit weg, gestern bin ich schauen gegangen alle die nahe am Wasser waren sind grösser geworden, und die, die weit weg vom Wasser waren sind klein und heute vermutlich weg.

    hirnregen
  • Du kannst die Kokospalmen auch bei Dir zuhause auf dem Strand einpflanzen, solange sie nicht zu dicht an der Felswand stehen. Dann überstehen sie sogar den Winter.

  • hast du die Palmen zu den Braunen Hochlauf-Dinger Gemacht? 9_9

  • Nein, ich habe auch in meiner Stadt gepflanzt alle Früchte die ich hatte direkt an der Bahnlinie und 2 Zeter Bäumchen neben meinem Haus, plus am Strand 2 Palmen, alles wieder nach 2 tagen weg ausser die Palmen am Strand.

  • Du musst beim Bäume Pflanzen immer aufpassen wohin du sie pflanzt. Grundsätzlich brauchen die immer mindestens ein Feld abstand in alle Richtungen von anderen Bauten, Steinen Bahnübergang, Häusern... Nicht zu nah an Wände, Wasser, immer Abstand zu anderen Bäumen mindestens eins Feld in jeder Richtung.
    Zedern lassen sich nur in der obren Häfte der Stadt bauen. Ab etwa der Mitte deiner Stadt bis runter in den Süden gehn die immer ein.
    Wenn du diese Richtlinien beachtest, müsste es mit den Bäumen klappen.

    hirnregenCedrolino1893
  • OH Nono vielen Dank, genau diese Fehler habe ich gemacht. Danke

Hinterlasse einen Kommentar