Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Adventskalender 2015 Gewinner

bearbeitet, Mai 2021 in Neuigkeiten


Liebe Adventskalender-Gewinnspiel-Teilnehmer,
ich habe mich so über eure Geschenke gefreut! Ich packe jetzt erst einmal meinen Koffer, um die ganzen Hotels zu besuchen und ich freue mich so, mit euch allen Zeit verbringen zu können!

Der Zufallsgenerator hat auch zwei Gewinner ausgelost!
Gewinner der amiibo-Figur nach Wahl ist @Shippix3 und das amiibo-Sammelkartenalbum geht an @SnowFox! :)
Meldet euch per PN bei @Hirnregen, damit die Gewinne so schnell wie möglich verschickt werden können!

Wie jedes Jahr gibt es eine Adventskalender-Statistik! Es ist schon fast unheimlich, wie sehr die Aktivität von Jahr zu Jahr steigt. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Und weil es so schön war, kommen hier noch einige ausgewählte Werke:

Spoiler:

Auf Weihnachten wurde sich nicht nur in NL vorbereitet, sondern auch in WW! @NMH hat zumindest den perfekten Tannenbaum gefunden!

@Nono beweist Stilgefühl mit einem total coolen Wegdesign - auf die Idee mit den Eisschollen muss man erst einmal kommen! :D

@SnowFox regt mit ihrem wunderschön eingerichteten Luxusweihnachtszimmer noch zum Nachdenken an:
"Wusstest du schon, dass es echt noch Leute gibt, die Weihnachten feiern und kein Luxusleben führen? Was die sich wohl schenken? Also mir würd 'Nächstenliebe' jedenfalls nicht als Geschenk reichen!"

@aliceZZard wird im Winter bestimmt nicht kalt, sie hat gleich zwei (eigentlich sogar drei) flauschige Schafe zum Kuscheln parat!

@Wyvern zeigt uns, dass man nicht immer ein Engel sein muss, um ein Nikolausgeschenk abzustauben! :D

@Daisy hat sich die Mühe gegeben und ihren Lieblingsbewohner für uns gefilmt. Ist Jörgi nicht einfach zum knuddeln süß? :herz:

@Stephanie sorgt dafür, dass die Schienen frei von Schnee sind, damit wir weiterhin unsere Freunde in entfernten Städten besuchen können - danke!

@ZombieDuck weiß sich auch ohne Polarlichter am Himmel gut zu helfen! :D

@Archeli weint noch seinem kleinen Schneemann hinterher... Er war doch noch viel zu jung zum schmelzen :'(

@Shippix3 muss leider frieren, denn im Büro sind schon alle im Weihnachtsurlaub... :(

Zu guter Letzt noch die wunderschöne @Deoys, die auch frieren muss, weil irgendein schlauer Mensch eine Kühltruhe in ihr Schlafzimmer gesetzt hat...

NMHhirnregenaliceZZardDaisySnowFoxP-KongRainbow77DeoysmisaShippix3iniiStephanieHeiJasminPlaysLovexwolvesxSugarTxJessica

Kommentare

  • Glückwunsch an die Gewinner!!! <3
    Das waren viele tolle Beiträge! Danke für diesen schönen Adventskalender!:D

    LovexwolveshirnregenNMHDeoys
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.