Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Lob und Anregung

Hallo allerseits,

ich bin zwar noch recht neu auf der Seite, wollte aber schon einmal sagen, dass ich sie ziemlich cool finde. Ich finde, die Seite ist sehr übersichtlich und hat sinnvolle Kategorien, die eigentlich keine Bereiche offen lassen.

Meine Anregung / Idee wäre, dass man eventuell in der amiibo Karten - Sammlung noch die beiden Alben als Kategorie-Album (zusätzlich zu den Karten-Sets und den Figuren) zeigt, falls jemand die Alben sucht und haben möchte. Außerdem könnte man unter den Spezialkarten noch die japanische Shizue- / Melinda-Karte zeigen, weil einige Sammler diese auch noch suchen oder zeigen möchten, dass sie sie besitzen.

Zu den Alben und der japanischen Karte könnte ich sonst auch Bilder zur Verfügung stellen, damit es keine Copyright-Probleme gäbe, sie aber in die Sammlung aufgenommen werden könnten.

Viele Grüße,
Nevia

hirnregenSnowFoxP-KongNMHDeoysTotoriKilalaJenny^-^

Kommentare

  • Willkommen und Danke :D

    Ja, die Alben & japanischen Karten kann ich gerne hinzugefügen.

    Bilder, die uns noch fehlen, nehmen wir natürlich gerne :D Am besten an @Hirnregen schicken, da ich diese Woche noch unterwegs bin.

    hirnregen
  • Die Shizue-Karte und die beiden Alben sind jetzt drin, danke für die Bilder von den Alben :)

    Neviadarya
  • Toll, dass es schon einen Thread für Lob gibt. :D
    Ich bin gestern erst auf diese Seite gestoßen und habe vorher immer andere Seiten besucht um Infos und Tipps über Animal Crossing zu bekommen, aber keine der Seiten war so toll wie diese hier.

    Ich finde die Seite sehr schön gestaltet, sie ist bunt, fröhlich und kreativ und dabei noch sehr gut organisiert. Besonders toll finde ich die vielen Bilder, die detaillierten Informationen zum Spiel und vorallem auch solche Beiträge, wie die Vermessung der Welt.

    Ein tolles feature ist auch euer Katalog, der wirklich sehr gut ausgearbeitet ist. Nicht nur mit Bildern und Preisen, sondern auch mit Umgestaltungsmöglichkeiten und vielen anderen nützlichen Informationen.

    Ihr habt wirklich viel Arbeit hier herein gesteckt und das sieht man sofort. Vielen Dank für eine so wundervolle Seite.

    liebe Grüße an alle :)

    hirnregenDeoysRegulaMireille_CastanoSnowFoxNMHtiniNeko-ChanNeviadarya
  • Heyo,

    ich bin noch nicht lange hier aber die Seite gefällt mir von allen AC Seiten am Besten.
    Hier findet man einfach alle Informationen ohne großes Tamtam und die Mitglieder des Forums sind auch alle total nett.

    Ich fänds allerdings schöner, wenn das Fangbuch nicht nur für NL passend wäre. Beim Katalog gibt es ja die Auswahl zu welchem Spiel man den Katalog will. Das fehlt mir beim Fangbuch ein wenig, da es bei LGTTC und WW zum Beispiel keine Meerestiere gibt.

    Aber sonst gibt es von meiner Seite aus nichts zu meckern, ich lese gern die Beiträge anderer Mitglieder und verbringe gern meine Zeit hier. :)<3

    Neko-ChanSnowFoxRegulaJenny^-^DeoysNMH

Hinterlasse einen Kommentar