Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Wunsch: Wettbewerb

Hi Leute!

Ich hätte mal einen Wunsch für dieses Forum^^
Wie wäre es wenn ihr einfach mal Wettbewerbe veranstaltet?

Kommentare

• Matrocheck schrieb:
    Hi Leute!

Drücke das bitte mal etwas genauer aus.

Wettbewerbe in was? ACWW? Blubberblasen?

PS: Nette Signatur ¦D

• NMH schrieb:

Matrocheck schrieb:
    Hi Leute!

Drücke das bitte mal etwas genauer aus.

Wettbewerbe in was? ACWW? Blubberblasen?

PS: Nette Signatur ¦D

Allgemein Wettbewerbe, wenn du willst auch in Blubberblasen =D
    Im ernst, Ich meine ACWW Wettbewerbe und Wettbewerbe die irgendwie mit diesem Forum zu tun haben,oder auch gewinnspiele oder sonstiges, wäre toll wenn es sowas hier gäbe^^

btw. selbst schuld wenn du in meine Signatur reineditierst xP

• Matrocheck schrieb:
    btw. selbst schuld wenn du in meine Signatur reineditierst xP

Könnt ihr nicht beide mal die Gusche halten?
    Solch ein Verhalten ist Kindergarten-Niveau.

Matrocheck, unser Gespräch war ein WITZ, weil wir vorher einen Post gelesen haben von einem User aus einem anderen Forum. Das war ein Insider. Falls du Insider nicht kennst und offensichtlich keine Witze verstehst, dann tut es mir schrecklich Leid.

NMH, dein Verhalten war auch nicht besser. Zwar gerechtfertigt, dennoch hast du damit deine Rechte missbrauchst. In einigen Foren würde dies zu einem Ausschluss führen, da wir aber mal nicht so sind, können wir drüber hinweg sehen.

So, ihr vertragt euch jetzt wieder, berichtigt Matros Signatur und ich gebe euch jeder einen Keks. (NEIN, NMH, ich backe KEINE Kekse mir Senf drin.)

• Matrocheck, unser Gespräch war ein WITZ, weil wir vorher einen Post gelesen haben von einem User aus einem anderen Forum. Das war ein Insider. Falls du Insider nicht kennst und offensichtlich keine Witze verstehst, dann tut es mir schrecklich Leid.

Ich verstehe Spaß und habe das erst als Spaß verstanden, bis er dann reineditiert hat -.-"

NMH, dein Verhalten war auch nicht besser. Zwar gerechtfertigt, dennoch hast du damit deine Rechte missbrauchst. In einigen Foren würde dies zu einem Ausschluss führen, da wir aber mal nicht so sind, können wir drüber hinweg sehen.

Warum war es gerechtfertigt? Kein Admin darf eine Signatur einfachso editieren ohne einen wirklichen Grund, er darf zwar, aber sowas ist einfach nur fies. Er hätte mir den Smiley ruhig per Pn schicken sollen -.-"

bzw. ist er Admin und ein Admin kann sich nicht bannen.

Ich hätte aber gerne eine Entschuldigung von ihm.

So, ihr vertragt euch jetzt wieder, berichtigt Matros Signatur und ich gebe euch jeder einen Keks. (NEIN, NMH, ich backe KEINE Kekse mir Senf drin.)

Lecker =D
    Kann ich einen mit Marzipan Geschmack haben? jamy

edit: Nur noch das Zitat ist da und wenn ihr Admins Spaß vertseht kanns ja bleiben =O
    bzw. sollten wir zurück zum Thema kommen...

• Warum war > es gerechtfertigt? Kein Admin darf eine Signatur einfachso editieren ohne einen wirklichen Grund, er darf zwar, aber sowas ist einfach nur fies. Er hätte mir den Smiley ruhig per Pn schicken sollen -.-"

edit: Nur noch das Zitat ist da und wenn ihr Admins Spaß vertseht kanns ja bleiben =O

Natürlich darf ein Admin eine Signatur editieren.
    Ich darf sogar User bannen, ohne Grund, wenn ich Lust dazu habe.
    Ihr könnt gerne darüber hinwegsehen, aber was, würdet ihr es nicht? Würdet ihr mich vom Forum ausschließen? Lol.

Aber versteht ihr denn keinen Spaß?
    Das Zitat ist lustig und meinetwegen kannst du auch in deine Sig schreiben, dass ich kein ehrenwürdiger Admin bin.

OMG.

Ich habe halt auf die Frage geantwortet... =D K?

Shinobu schrieb:

UUGH, Mayonäse -.-

• NMH schrieb:

Warum war > es gerechtfertigt? Kein Admin darf eine Signatur einfachso editieren ohne einen wirklichen Grund, er darf zwar, aber sowas ist einfach nur fies. Er hätte mir den Smiley ruhig per Pn schicken sollen -.-"

Natürlich darf ein Admin eine Signatur editieren.
    Ich darf sogar User bannen, ohne Grund, wenn ich Lust dazu habe.
    Ihr könnt gerne darüber hinwegsehen, aber was, würdet ihr es nicht? Würdet ihr mich vom Forum ausschließen? Lol.

Aber versteht ihr denn keinen Spaß?
    Das Zitat ist lustig und meinetwegen kannst du auch in deine Sig schreiben, dass ich kein ehrenwürdiger Admin bin.

OMG.

Ich habe halt auf die Frage geantwortet... =D K?

Shinobu schrieb:

UUGH, Mayonäse -.-

Danke das ihr dieses Wunderbare Thema missbraucht -.-"
    Und nein, ein Amdin darf eine Signatur nicht ändern,sondern kann!
    Ein ehrwürdiger Admin macht so etwas niemals ohne wirklichen Grund!
    Und nein, wir würden dich nicht vom Forum ausschließen, sondern, wenn die Mitglieder den Admin hassen verlassen sie das Forum und was nützt ein Forum wenn es keine Mitglieder mehr hat?

Und in meiner Sig steht nicht das du kein ehrwürdiger Admin bist!
    Sondern nur eine Frage! Und die kann jeder mit ja oder nein beantworten!
    Aber nicht indem er einfach etwas in die Signatur schreibt. Du hättest mir ruhig eine Pm schreiben können,oder irgendwo eine antwort schreiben können oder sogar ein Thema erstellen können, aber die Signatur eines Mitgliedes wegen so etwas zu editieren, das geht nicht!

Und warum sollten wir keinen Spaß verstehen? Ich Scherze doch andauernd D=

Und wenn du mir darauf antworten willst dann tu es bitte per PN, schließlich gehört das hier nicht in dieses wundervoll gestaltete Thema hinein D=

• Weil ich so ein guter Admin bin antworte ich in diesem Topic auf dein Posting.

omgwtfrotfl

Jeder mag mich : D

Ne, Spaß, blos weil ich 4 Zeichen und ein Sondezeichen bei deiner Signatur eingefügt habe, muss man doch jetzt keinen Aufstand machen.

btt:
    Nenn mir 3 Ideen für Wettbewerbe und ich mache das Forum auf.

PS: Du hast gegen die Zitat-Regel verstoßen. Lol, Nicht ernst nehmen.

• Weil ich so ein guter Admin bin antworte ich in diesem Topic auf dein Posting.

omgwtfrotfl

Jeder mag mich : D

...

Ne, Spaß, blos weil ich 4 Zeichen und ein Sondezeichen bei deiner Signatur eingefügt habe, muss man doch jetzt keinen Aufstand machen. Ich will jetzt keinen Sündenbock dafür nennen, aber imo sind 3 Stück dran schuld (wobei der Aufstand seine richtigkeit hat).

btt:
    Nenn mir 3 Ideen für Wettbewerbe und ich mache das Forum auf.

Ich meinte eigentlich das man einfach so einen Wettbewerb veranstalten soll, aber ein Forum dafür, sind das nicht dann ein bisserl zu viele Foren?
    Man könnte die Wettbewerbe in News reinschreiben...
    btw. Meine Vorschläge:

• Die schönste STadt Wettbewerb
    • Geburtstags Wettbewerb
    • Geburtstags gewinnspiel
    • wer kann den besten NMH Smiley machen? Wettbewerb
    • usw.
      (Wenn ich Erklärungen zu den einzelnen Wettbewerben dazuschreiben soll,bitte sagen,danke)

PS: Du hast gegen die Zitat-Regel verstoßen. Lol, Nicht ernst nehmen.

@_@

• Matrocheck schrieb:

• wer kann den besten NMH Smiley machen? Wettbewerb

OK, angenommen.

• Ich halts echt nicht mehr aus. Jungs, wenn ihr nicht beide gleich die Klappe haltet, dann dreh ich ab.

Ich habe jetzt auch kein Bock mehr mich hier großartig abzumühen und irgendwelche Romane zu schreiben. Jedoch wenn hier wieder das Gleiche passiert wie Damals mit NMH und Linchenhaben wahrscheinlich viele (wie ich) keine Lust mehr. Keine Lust auf das ewige Rumgezicke. Keine Lust auf die ständigen Streitereien, denn dafür ist eine Community nicht da. Eine Community soll Leute "verbinden" um Freundschaften zu knüpfen und um Fragen anderer von denen die die Antwort wissen zu beantworten. Es soll Spaß bringen.
    Und nun mal ehrlich. Macht es euch Spaß euch hier wegen Kleinigkeiten zu streiten? Ich glaube nicht.
    Also vertragt euch endlich oder es gibt auf's Maul.

• Shinobu schrieb:
    Ich halts echt nicht mehr aus. Jungs, wenn ihr nicht beide gleich die Klappe haltet, dann dreh ich ab.

Ich habe jetzt auch kein Bock mehr mich hier großartig abzumühen und irgendwelche Romane zu schreiben. Jedoch wenn hier wieder das Gleiche passiert wie Damals mit NMH und Linchenhaben wahrscheinlich viele (wie ich) keine Lust mehr. Keine Lust auf das ewige Rumgezicke. Keine Lust auf die ständigen Streitereien, denn dafür ist eine Community nicht da. Eine Community soll Leute "verbinden" um Freundschaften zu knüpfen und um Fragen anderer von denen die die Antwort wissen zu beantworten. Es soll Spaß bringen.
    Und nun mal ehrlich. Macht es euch Spaß euch hier wegen Kleinigkeiten zu streiten? Ich glaube nicht.
    Also vertragt euch endlich oder es gibt auf's Maul.

bitte bleiben wir beim Thema,ok?
    btw. meinte ich das mit dem NMH Smiley ernst , nur falls jemand glaubt es wäreSpaß gewesen^^

• Leute ey... Ihr habt Nerven. oO

• Matrocheck schrieb:

bitte bleiben wir beim Thema,ok?

Bitte? o.O
    ...
    Ach warum diskutiere ich eigentlich noch mit euch rum... Es hat sowieso keinen Zweck.
    BITTE. Bringt euch doch wegen lästigen Kleinigkeiten um. Mir egal.
    Was ihr veranstaltet ist Kindergartenkram.
    Wayne.
    Mögt ihr euch gegenseitig die Augen ausstechen. Viel Spaß.

• Also vertragt euch endlich oder es gibt auf's Maul.

Beim übertragen der Unterforen habe ich absichtlich die Kampfarena weggelassen. Vielleicht sollte ich sie wieder aus der Schublade holen.

MANESISTALLESOKICHHABEMATROGESAGTDASSICHEINKELLERKINDBINUNDERHATEINGEWILLIGTALSOEIGENTLICHNICHTABEREGALESISTALLESOK, K?

Lasst und bitte wie ordentliche Männer kämpfen und funkt uns nicht immer dazwischen : D

• Dir ist es also egal, wenn welche sich Sorgen um mancher Wohlergehen machen?
    Bitte. Aber wenn ihr kämpfen wollt, dann mach das unter euch aus und nicht
    hier
    im
    Forum!
    Wenn ihr euch gegenseitig umbringen wollt, dann gerne. Ich habe nichts dagegen. Verabredet euch und macht Sumoringen oder wasweißichwas, nur nicht im Forum wo andere dies lesen können @___@

kthxbai

• Shinobus Ideenreichtum kommt unserer Gesundheit nicht gerade gut.
    Blut spucken muss
    Edit by Shinobu: Oh man. Immer wieder dieses Gegenargumentieren...

Lol.

Das neue Forum ist da, dieses Thema ist abgeschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen.