Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[Tausch] Suche Amiibo Karten, vor allem aus Serie 1

Hallo zusammen,

ich wollte jetzt hier auch fragen, ob jemand Lust hätte mit mir zu tauschen. Ich würde gerne 1:1 tauschen, wenn das möglich ist. In meiner amiibo Sammlung findet ihr die Karten, die mir noch fehlen (natürlich unter "fehlt noch") und meine doppelten Karten unter den Favoriten (also sind alle Karten, die ich wegtauschen würde, mit einem Stern markiert).

http://ac-booster.net/profile/amiibo/2780/Neviadarya

Am liebsten wäre es mir, wenn ich Serie 1 Karten gegen Serie 1 Karten tauschen könnte, um diese erst einmal zu vervollständigen. Ich würde aber auch Serie 2 Karten gegen Serie 1 Karten tauschen. Ach ja, und wenn möglich würde ich gerne möglichst viele Karten auf einmal tauschen, wegen der Versandkosten.

Ich freue mich auf eure Angebote und hoffe so, meine Sammlung vervollständigen zu können. Wenn ihr wollt, kann ich auch gerne Bilder von den Karten hochladen.

Danke,
Nevia

hirnregenDeoys

Kommentare

  • Hallo Neviadarya,

    ich hätte gerne die Nr. : 118 und 165

    gegen: 116 und 127

    Bitte gib Bescheid , wenn du eine oder die zwei Karten tauschen möchtest. :)

  • Hallo,

    ich würde dir gerne einen Tausch vorschlagen ich möchte die Nummern 119, 132 und 142 gegen die 30, 163 und 178 tauschen hättest du da Interesse??

    Und eine Frage habe ich wegen den 4 Spezial Karten ohne Nummern kann ich die kaufen??

    Wenn du möchtest können wir auch einfacher kommunizieren und über Facebook oder auch eventuell Whatsapp schreiben finde ich einfacher als hier zu kommentieren.

  • Kann gechlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen.