Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Meinst du auf die Stadtmauern hochkommen? Das ist ein Glitch. Dafür musst du laaaaangsam, aber echt super langsam, mit dem Kescher auf die Mauern zuschleichen, also A gedrückt halten. Das gleiche klappt übrigens auch bei Gebäuden. ^^
Leute aus anderen Städten kannst du entweder über den lokalen oder über den online modus im Bahnhof einladen. Über den Onlinemodus kannst du Freunde, die du hinzugefügt hast besuchen und sie dich. Dafür musst du auf den Homebutton drücken und dann diesen orangenen Smiley weiter oben auf dem Touchscreen berühren. Da kannst du dir dann einen Freundescode zuteilen lassen und auch andere hinzufügen. ^^
Hoffe ich konnte dir helfen
Ja danke.
Nur bekomme ich das nicht hin egal wie langsam ich da hin schleiche. Hmm ????
Du darfst das Schiebepad, oder wie man das nennt, gerade mal einen glanz kleinen Ticken verschieben. Ungefähr so, dass du dich nur Pixel für Pixel bewegst.
Ok.
Habe dich geaddet. ????
edit: Juhuuuu habe es geschafft.