Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Frage bzgl. Freunde besuchen und Glitchen

bearbeitet, Januar 2016 in New Leaf

Wie komme ich auf die Mauern in dem Spiel sehe immer Bäume da aber komme da nicht hoch.

Und wie kann ich Leute aus anderen Städten einladen bzw auch adden?? Danke für eure hilfe. Lg ????

Kommentare

  • Meinst du auf die Stadtmauern hochkommen? Das ist ein Glitch. Dafür musst du laaaaangsam, aber echt super langsam, mit dem Kescher auf die Mauern zuschleichen, also A gedrückt halten. :) Das gleiche klappt übrigens auch bei Gebäuden. ^^

    Leute aus anderen Städten kannst du entweder über den lokalen oder über den online modus im Bahnhof einladen. Über den Onlinemodus kannst du Freunde, die du hinzugefügt hast besuchen und sie dich. Dafür musst du auf den Homebutton drücken und dann diesen orangenen Smiley weiter oben auf dem Touchscreen berühren. Da kannst du dir dann einen Freundescode zuteilen lassen und auch andere hinzufügen. ^^

    Hoffe ich konnte dir helfen :D

    SnowFoxMonstercatPatty123
  • bearbeitet, Januar 2016

    Ja danke.

    Nur bekomme ich das nicht hin egal wie langsam ich da hin schleiche. Hmm ????

  • Du darfst das Schiebepad, oder wie man das nennt, gerade mal einen glanz kleinen Ticken verschieben. Ungefähr so, dass du dich nur Pixel für Pixel bewegst. :)

    NMHMonstercat
  • bearbeitet, Januar 2016

    Ok.

    Habe dich geaddet. ????

    edit: Juhuuuu habe es geschafft.

Hinterlasse einen Kommentar