Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi liebe Mitglieder^^
Ich werde nun zum ersten mal Nachbarn tauschen und zwar mit meiner Schwester =O
Und wie gesagt, zum ersten mal, darum habe ich keinen Plan wie das geht =/
Und das schlimmste ist das meine Sandra jetzt ausgezogen ist (wollte sie) und ich sofort einen anderen Nachbarn von einer anderen Stadt bekommen habe und somit ihren Nachbarn nicht mehr bekommen kann =/
Und nun hoff ich das ihr das nicht auch passiert wenn heute ihrer auszieht, darum wollte ich jetzt wissen was ich jetzt machen kann damit 100% meine Sandra bei ihr einzieht wenn ihr Nachbar um Mitternacht ausgezogen ist.
MfG
Kommentare
Das mit dem Nachbarstausch passiert deswegen, weil wenn man in einer Stadt war mit DS zu DS oder Wifi- Connector.
Dann zieht ein Bwohner weg und dann in die andere Stadt!
Ich glaube das hilft ihm nicht viel...
Topic: ich glaube das ist glückssache, ihr müsstet euch nur von ds zu ds verbinden.
@Florian: Danke für diesen Wunderbaren Spam Post -.-"
Es werden doch andauernd Nachbarn getauscht?
Also muss es doch auch irgendeinen Trick oder sonstiges dabei geben?
(Diese frage stelle ich nun an jeden der schon mindestens einmal einen NAchbarn getauscht hat!)
Nachbarn tauschen...weiß nicht ob du das meinst aber:
Ich hatte Elisa, die wollte weg.
Meine Freundin hatte Doris, die wollte weg.
Wir haben beide 2 Tage vor gestellt.
Dann kam sie zu mir.
Sie ging dann bald wieder und ich stellte bei mir einen Tag vor.
Und siehe da: Für Elisa kam Doris.
Meine Freundin bekam nicht Elisa, weil ich sie erst später besucht habe, als sie schon Sophie bekommen hatte.^^
Dann musst du in die Stadt von deiner schwester.
wünsch dir viel glück dabei.
Soweit ist alles klar^^
Warum das?
Jetzt verstehe ich nichts mehr^^"
btw. warum sieht man das quote in meiner Sig nicht mehr und wer hat da Ja hingeschrieben? =O
2 Tage vorstellen damit elisa/doris weg ist.
nachdem meine freundin wieder weg war, hatte ich immer noch keinen.
also habe ich einen tag vor, dann kam die doris.^^
Was ich komisch finde, dass meine Marianne bei Clavadur wohnt, obwohl ich, ein Tag, nachdem Marianne ausgezogen ist, ich bei Bessi war. Außer Clavadur war danach bei Bessi, bevor Marianne einzog.
Bei mir ist ja jetzt Pia weg, also kann es gut sein, dass, wenn ich gleich eine andere Stadt besuche, Pia dorthin zieht oder wenn jemand dann die selbe Stadt besucht die Pia dorthin zieht.
Oder noch ein Beispiel, als Jassi noch spielte -.-
Wir besuchten beide die Stadt meiner Freundin. Bei ihr ist Theo ausgezogen. Also hätte Theo so gut wie zu mir oder zu ihr ziehen können. Theo ist dann zu Jassi gezogen. Alles Zufall...
Oder noch was krasseres
Vor langer, langer Zeit ist mein Dieter zu Lisa gezogen. Dort lebte er lange und zog im August aus. Dann war ich bei Lisa (im Dezember) und davor sind viele, viele Nachbarn ausgezogen, weil ich ihr Viktor "besorgt" habe. Zu der Zeit ist Alfredo ausgezogen. Ich wollte den Deppen nicht, also hab ich beim Spiel meiner Schwester neu angefangen, und Alfredo dorthin zu übertragen. Aber es zog nicht Alfredo ein, sondern...DIETER, der im August ausgezogen ist.
Wenn ich es mir dann so denke, kann ich ja mal versuchen, wenn davor viele Nachbarn ausgezogen sind, dass ich auf dem Wege auch meine Liliane wieder bekomme...
Das gleiche war auch bei mir mal so...als Jassi auch noch das Spiel spielte. Bei ihr zog Sandra aus, und vor Sandra wieder (das war vor dem krassen Fall) Dieter. Ich wollte Sandra, also ging ich zu meiner Schwester, und hoffte, dass Sandra zu mir kommt. Es war aber nicht Sandra...sondern....Dieter -.-
Okay, ich hab mit meiner Freundin schon öfter Nachbarn getauscht - eine 100 % Garantie gibt es nie! Aber mit folgender Methode hat es zuminderst meistens geklappt.
Derjenige der den Nachbarn haben will, geht zu dem in die Stadt bei dem der gewünschte Chara gerade ausgezogen ist. Also in deinem Fall müsste deine Schwester zu dir in die Stadt kommen. Logischer Weise sollte sie dann aber auch nur 7 Nachbarn in ihrer Stadt haben. Wenn sie in deiner Stadt ist, sagst du speichern & weiter, zum Schluß sollte sie die Stadt ganz normal über das Stadttor wieder verlassen (also nicht kicken - sprich speichern und Ende). So hat es bei uns fast immer funktioniert - wenn du noch eins draufsetzen willst, kannst das ja um Mitternacht machen
Es ist das passiert was ich befürchtet habe, einh anderer ist eingezogen =/
Und zwar meiner =O Aber nicht Sandra sondern dieses weibliche Nashorn das zu dir kam, Judy.
Naja, da müssen wir wohl warten bis der nächste NAchbar bei ihr auszieht, aber jetzt ist der Speicherplatz zumindest nicht mehr von einem anderen Nachbar besetzt, drückt mir die Daumen (bzw. meiner Schwester^^).