Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
ich habe paar sachen die ich nichtmehr brauche unzwar
ein sitar
ein sandgartenboden von aziza
eine gipfeltapete von aziza
eine detektivjacke
mega-jammeroid
ein kreisel reserviert
ein heldenhut
ein anatomie modell
und fotos von:
sylvia
gerald
tippsie
und elisa
bei interesse pn anschreiben die bezahlung wird geklärt
Kommentare
hallo da ich immoment viel langeweile habe möchte ich euch ein gefallen tun und design euch ALLES egal ob flaggen, wege kleider,hüte oder sonst was
jedes design kostet 5.000 sternis bei schwereren sachen 6.000 ausserdem gibt es eine 48 h garantie das heist wenn es nach 48 stunden ncoh keine meldung von mir bei euch kam kostet es 3.000 und nach72 h ist es kostenlos also wenn ihr bestimmte sachen haben wollt schreibt einfach was oder postet pics.
Hättest du vielleicht Beispiele für uns von Sachen, die du schon designt hast, oder dafür, was noch als "normales" Design gilt und was als "schwer"?
habe grade keine beispiele abe
r
hab grad 2 bilder ausm web genomen dies ungefär beschreiben
normal
schwer
Ich suche folgende Items
Suche
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Antiksäule
1.800 ★ 1 Ioniersäule
3.600 ★ 1 Kaffeemühle Unverkäuflich 1 Kaffeemaschine Unverkäuflich 1 Kaffeetasse Unverkäuflich 1 Korinthersäule
3.600 ★ 1 Minimalbett
1.000 ★ 1 Minimaltischchen 2.500 ★ 1 Nord-Sofatisch 2.000 ★ 1 Notausgangsschild
1.600 ★ 1 Ruhmessäule
3.600 ★ 1 Eisenbelag 1.480 ★ 1 Ruinentapete
1.200 ★ 1
Spoiler:
Kofi
Kofi
Kofi
Karlotta (WoMo)
Chris (WoMo), Melinda (WoMo)
Ansgar (WoMo)
Bieten kann ich momentan nur Sternis, Sagt einfach euren Preis
Hey ich könnte dir alles bestellen und das
Kaffeezeug begrabbeln lassen
@Timmy0915 danke die kaffesachen bringen mir katalogisiert nicht wieviel willst du für das andere zeug?
mindestens 5k mehr net
kann geschlossen werden
ich suche folgende Items aus der süß serie:
Süß items (gesucht)
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Süßkommode Unverkäuflich 1 Süßminitisch Unverkäuflich 1 Süßschrank Unverkäuflich 1 Süßsofa Unverkäuflich 1 Süßteppich Unverkäuflich 1 Süßtapete Unverkäuflich 1
Spoiler:
Grazia (Herbst)
Grazia (Herbst)
Grazia (Herbst)
Grazia (Herbst)
Grazia (Herbst)
Grazia (Herbst)
ausserdem suche ich noch:
-Donut Schachte
-Kimbap Teller
-Kokosnusswasser
bieten kann ich momentan mit Sternis
Huhu! Ich kann mit Hollows in den Herbst reisen und ein paar Tage spulen, dann kannst du dir bei Grazia die Sachen gleich selber kaufen
Schreibst du mir eine PN wenn du Interesse hast?
hat sich erledigt, kann geschlossen werden