Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Das TV um die Uhrzeit : 3:33 Uhr?

Ich habe auf YouTube gestöbert und mal nachgeschaut was es mit dem Alien das bei ACNL im TV um 3:33 Uhr auf sich hat...hmm..mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, man sagt er hätte nichts zu bedeuten. Oder er würde nachdem du seine "Nachricht" aus dem TV gesehen hast mit seinem Raumschiff draußen rumfliegen und du musst es mit der Zwille treffen damit es abstürzt, kommt mir aus einem anderen AC bekannt vor..kennt sich jemand damit aus?:| Bitte gibt mir Infos dazu <3

Danke schonmal im Vorraus♥
<3

NMH

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Musst dich wohl damit zufrieden geben, dass es nur ein Fernsehprogramm ist. Da passiert nichts weiter. Das Abschießen vom Raumschiff war in... Wild World? Da saß dann auch nur Gulliver drin, der in NL ja am Strand erscheint.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Wiki steht irgendwo was zu welcher Uhrzeit im Fernseher läuft.

    Nachtrag:
    Ah gibt sogar ne eigene Kategorie.
    Wenn es dazu wirklich etwas besonderes zu sagen hätte gegeben, würde es darin stehen.
    http://animalcrossingwiki.de/acnl/fernsehprogramm

    NMH
  • Naa gut dann muss ich mich damit wohl abfinden..:) Danke das du mich informiert hast..:)
    <3

    Haruka

Hinterlasse einen Kommentar