Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Danksagungen der Schlummercharaktere? XD

Wenn man die menschlichen Charaktere in manchen Schlummerstädten anspricht, sagen sie folgendes:

"Danke!"

Dies ist mir schon in vielen Schlummerdörfern aufgefallen. Das komische ist, dass selbst Charaktere aus ausländischen Städten, die eigentlich kein Deutsch sprechen, das sagen. Und natürlich generell, dass so viele dieses Wort verwenden...

Ist euch das auch schon aufgefallen und wisst ihr, warum das so ist? Ich habe mir überlegt, dass dieses "Danke!" vielleicht die "Standardfloskel" von denen sein könnte, die keinen Kommentar in ihrem Bürgerpass eingegeben haben. (Diese werden ja immer verwendet)

(Ich weiß, schwachsinniger Thread, aber mir kommt das komisch vor...)

Mireille_Castano

Kommentare

  • Das ist völlig normal dass menschliche Charaktere ohne Kommentar im Bürgerpass "Danke!" sagen, da sie sich darüber freuen, dass du dort geschlummert hast. Und selbst in ausländischen Schlummerdörfern sagen alle Charaktere auf deutsch "Danke!", weil dein 3DS auf deutsch eingestellt ist.

    Wasserflasche1hirnregen

Hinterlasse einen Kommentar