Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Schmeicheltag

Heute war schmeicheltag x3!
Und, was habt ihr euren bewohner so gesagt?

zu petra: Mr. Sportlich
zu Monique: Mrs. Wunderschön
zu Doris: schönes Fell! (xD)
zu Mona: Mrs. Nett

strolch, sascha, apollo und Karin hab ich verpasst xD aber die gammeln auch grad im haus ab x,x

Kommentare

• Zu Felix: Siehst gut aus.
    Zu Apollo: Supersportler
    Zu Isabelle: bist wunderbar
    Zu Ede: riechst fabelhaft

Das hab ich heute zu meinen Bewohnern gesagt! :D

• ich verpss den imma wann is der denn imma?

• Ich mag den Schmeichenltag nicht das bringt doch nichts den ganzen tag anderen Komplimente zu machen wobei die hälfte eh gelogen ist xD Außerdem ist das voll nervig.

• Ich stimme Karo zu.
    Da rennen die dauernt herum und wiederholen dass, was man ihnen gesagt hat und man kann nicht gescheid mit ihnen reden. :x

• Schmeicheltag ist voll Geil!!! Da kann man die die man nicht mag voll beleidigen^^ Ich hab mal eine AR*LO gennant also jetzt ganz durch geschrieben. Und dann hat die gesagt: findest du (das wort da oben) passt zu mir. Da hab ich gesagt "ja" und sie sagte darauf hin: Ja finde ich auch (das wort da oben) passt echt gut zu mir. Und noch andere lustige Sachen habe ich an anderen Schmeicheltagen zu der gesagt^^ :D

• Hab ich auch früher gemacht, Shadow. xDDD

Aber der Schmeichltag nervt scho ein bissl x3

• Ich mag den Schmeicheltag nicht! TOTAL nervig!

• Ja, aber wenn im nächsten Animal Crossing die Tierchen die Komplimente verstehen würden.... :$:$:$

Mir ist aufgefallen, dass die Nachbarn die Komplimente manchmal wiederholen, auch wenn es kein Schmeicheltag ist!!!

Das steht aber dann in blau x3.

• Ja, ich hab Viktor mal "Du bist so süß." gesagt, dann hab ich mit meinem zweiten Charakter Freya mit ihm gesprochen. Dann wiederholte er diesen Satz, obwohl kein Schmeicheltag war.
    Er sagte: "Du bist so süß klingt so cool. ICh kann es kaum erwarten, meinen Schatz so zu nennen." XD
    Mein er mit Schatz mein Hauptcharakter, weil ich es ihm sagte XD

• Sally schrieb:
    Ja, aber wenn im nächsten Animal Crossing die Tierchen die Komplimente verstehen würden.... :$:$:$

Mir ist aufgefallen, dass die Nachbarn die Komplimente manchmal wiederholen, auch wenn es kein Schmeicheltag ist!!!

Das steht aber dann in blau x3.

Ja das stimmt. Das sagt Doro oft.
    "XYZ...Ist das nicht dieser total langweilige Spruch von vor ein paar Jahren?"
    "XYZ...Wo habe ich das schon gehört?"

• ja ich mag ihn die leute schmeicheln sehr schön^^
    als ich noch nicht gebrickt wurde hatte ich ihn schon mal

(ich würde vor ca. 3 -2 monaten gebrick hab mir sschnell ein neues geholt^^)

• Was heißt den "gebrickt"?

• Na ja... Manchmal mag ich den Schmeicheltag und manchmal geht er mir einfach nur auf die Nerven...
    Andauern wiederholen sie das was du ihnen gesagt hast, man kann nicht vernünftig mit den Nachbarn reden, ...

Aber es kann auch sehr witzig sein (siehe Shadows Beitrag lol)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.