Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Bewohner schnell loswerden

Hey!
Heute, als ich einen neuen Tag in NL angefangen habe, bemerkte ich, dass mitten auf meinem geplanten Garten und direkt zwei Felder neben meinem Haus ein neuer Einwohner einzog. :x:x:x
Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er so schnell wie möglich wieder auszieht? Ein Freund von mir sagte, ich solle ihn schubsen und mit dem Kescher schlagen, aber bringt das was? Bitte helft mir!

JasminPlays

Kommentare

  • Nop, das bringt nichts. Genauso wenig wie es was bringt, sich bei Melinda zu beschweren. Diese Funktion ist nur dazu gedacht, Kleidung, Briefe und Sprache von Bewohnern, die aus einer anderen Stadt kommen, zurückzusetzen.

    Ob es da jetzt direkt ne Methode gibt, weiß ich nicht, würde einfach warten, bis er ausziehen will. Tipp: Wenn er ausziehen will, sprich bis zum Umzugstag nicht mehr mit ihm, sonst kann es sein, dass er sich in einem Gespräch wieder umentscheidet und bleibt.

    MonstercatNMHMireille_CastanoMinedeeperArmy
  • Zuallererst muss aber ein anderer Bewohner ausziehen! Der neu eingezogene kann nicht als nächster wieder ausziehen :D

    RegulaMonstercatSnowFoxNMHNosta
  • also ich hab mir mal so einen Guide bei YouTube angesehen & derjenige meinte es hilft am schnellsten wenn man ihn nur einmal anspricht um sich vorzustellen & danach nicht mehr & dann sollte er so nach ungefähr einer Woche ausziehen. Ob es wirklich klappt kann ich noch ncht bestätigen da ich selber grade dabei bin den Tipp auszutesten :D wenn ich das Video nochmal finde verlink ich es hier wenn Ichs nicht vergesse :D

    MonstercatMireille_CastanoNosta
  • Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare :)@Hirnregen @regula @SuzanneAura

  • Bei mir hat es gereicht dass ein neuer Nachbar (in meinem Fall Jürgen nach Tschiwi) einzieht, einige Zeit danach habe ich (leider) mit Tschiwi geredet und etwas später ihn ausziehen gelassen.

  • Ich würde mich @SuzanneAura anschließen. Bei mir sind zu der Zeit, in der ich sehr wenig ACNL gespielt habe, auch einige unliebsame Bewohner eingezogen. Die waren dann aber tatsächlich sehr schnell wieder weg. Also wäre ich geneigt zu behaupten, dass das tatsächlich etwas bringt. - Aber keine Garantie :D

    MonstercatSuzanneAuraMireille_Castano
  • Ich weiß nicht ob das klappt, aber ich habe gelesen das viele Leute davon profitiert haben:
    Step 1: Reise 2 Tage in der Zeit zurück.
    Step 2: Reise wieder 2 Tage in der Zeit vor.
    Step 3: Rede mit mindestens 2 Nachbarn bis sie nachdenklich werden, damit du erfährst, welcher Nachbar ausziehen möchte.
    Step 4: Suche den Nachbarn der ausziehen möchte auf und hindere ihn am Ausziehen oder lass ihn je nach Nachbar gehen.
    Step 5: Falls nicht der unerwünschte Nachbar ausziehen wollte, wiederhole den Vorgang nochmal.

    Ich hoffe das hilft dir weiter! :)

    MonstercatMireille_Castano
  • Werde ich mal versuchen! @JasminPlays

    JasminPlays
  • Also, wenn ich will, dass sich Bewohner verkrümeln, rede ich jeden Tag mit ihnen,
    also so, als wären sie mir die liebsten Bewohner, meiner Erfahrung nach verziehen sie sich dann am schnellsten.
    Als ich Anfangs die unliebsamen ignorierte, blieben sie Ewigkeiten oder jedes mal wenn sie anboten wegzuziehen kam sowas wie "Ich bleib doch noch wir kennen uns ja kaum".

    RegulaMonstercatMireille_CastanoThea
  • Ein zufälliger Bewohner wird alle 2-6 ausziehen wollen, dabei ist es unabhängig wie sehr man mit ihm befreundet ist. Nur wenn du ihn komplett ignorierst oder er demnächst Geburtstag hat wird er nicht ausziehen.

    MonstercatMireille_CastanoaliceZZardTheaNMHNosta
  • Meinte damit ja auch, dass es schlecht ist die Bewohner zu ignorieren, denn dann kommen sie eben an, dass sie einen ja gar nicht richtig kennen oder noch gar nicht lange genug hier wohnen. ^^'

    MonstercatMireille_CastanoThea

Hinterlasse einen Kommentar