Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Serenadas wundervolle Schlummerstädte - Kommentarthread

Hier ist Platz für Wünsche, Ideen, Anmerkungen ... und so weiter <3

Kommentare

  • Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass total viele Städte den Namen Hyrule tragen? XD

    Stephanie
  • Nein :D , aber dass mit den Danksagungen ist mir auch schon aufgefallen @Regula :D

  • @Regula Mir ist das auch aufgefallen, habe schon mehrere unterschiedliche Hyrules besucht.

    @Stephanie Das Konzept deines Tagebuchs finde ich echt cool! :)

    StephanieThea
  • Dankeschön, mit ein bisschen Kreativität ist alles möglich <3

  • Die Idee für das Tagebuch ist klasse, mal was anderes.
    Darf man hier eigentlich auch Vorschläge für Städte machen, die du besuchen könntest?

    StephanieThea
  • Natürlich, wenn du die schlummeradresse hast kann ich das gerne machen :) aber sie wird dann nicht direkt am nächsten Tag vorgestellt, sondern iwann zwischen zufälligen Schlummerstädten :)

  • Alles klar, dann guck dir mal wenn du Lust und Zeit hast diese Stadt an: 4300-3221-7292
    Es ist keine ganz normale Stadt (nein, auch keine "Gruselstadt") und es kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, wenn man sie komplett erforschen möchte, aber es macht auch Spaß ^^
    Zu viel möchte ich natürlich nicht verraten, aber wenn du Fragen hast, kannst du mich auch anschreiben.
    (Es ist nicht meine Stadt, aber ich habe sie bereits erforscht)

    StephanieMireille_CastanoThea
  • Dein letzter Eintrag war echt cool! Auch wenns nicht mein Paradise war, musste ich trotzdem voll lachen da ich doch gewisse Parallelen erkannt habe XD Ich habe auch Schachfiguren in meinem Haus und auch eine PKMN-Stadtflagge. :nmh:

    StephanieNMHThea
  • Wer weiß wann Serenada mich in deine Stadt zum Träumen schickt 9_9

    DeoysZombieDuck
  • Hey Leute,

    ich möchte mich dafür entschuldigen, dass im Moment keine neuen Schlummerstädte dazukommen. Ich habe im Moment ein bisschen was um die Ohren mit Prüfungen. :$

    Aber das ist bald vorbei und es kommen wieder neue Schlummerstädte <3<3

    hirnregenamelotaJasminPlaysThea
  • Also jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht :( Ich dachte, du löst das Rätsel von Clue für uns... :P War da irgendwann auch mal drin, aber ich hab das nicht auf die Reihe gekriegt XD Ich find aber die Gestaltung der Charaktere sowie deren Namen und Bürgerpass-Kommentare toll. Auch wenn ich persönlich meine Stadt nie für sowas verschwenden würde :D (Also, an alle, die das hier lesen: Kann irgendeiner mal gucken, wer denn nun der Mörder ist? xD)

  • Vielleicht schau ich nachher nochmal rein aber ich garantiere für nichts :D

  • bearbeitet, März 2016

    Das wär toll!!:D
    Du hast übrgens bei Saphire das Fotowand-Bild doppelt gepostet, nur so als Anmerkung :P Mein Hauptverdächtiger wäre ja Gold . Keine Ahnung, warum, aber der kommt mir komisch vor. Außschließen tu ich definitiv Amethyst . Sie sagt zwar „I love to hunt“ also „Ich liebe es zu jagen“, aber das muss ja nichts heißen. Außerdem sieht sie wie so eine Omi aus, und denen traut man sowas ja eh am wenigsten zu. XD

  • ups :? Hab jetzt das richtige Bild eingefügt :D

  • Ich habe mich zwar nicht auf den Weg gemacht, aber ich habe jemanden gefunden der sich mit dem Fall beschäftigt hat...
    9_9

    Vorsicht Spoiler!!!

    Spoiler:

    RegulaNMHZombieDuck
  • wow dein Tagebuch ist voll cool!! :3

    StephanieThea
  • Dankeschön :)

    Bin lange nicht mehr dazu gekommen es zu pflegen, aber im Urlaub findet man immer ein bisschen Zeit dafür :D

    DieseZelda
  • Ich finde deine Art des Tagebuchs auch sehr toll, und deine Art, die Dinge darzustellen, beeindruckt mich immer wieder :)

    Stephanie