Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[S] Minimal-, Nord-, Rokokomöbel

bearbeitet, Dezember 2015 in Tauschecke

Hallöchen. :3

Ich bin auf der Suche nach bestimmten Möbeln, aus bestimmten Serien. Ich suche nun schon ziemlich lange, werde aber einfach nicht fündig. In meinen Läden gibt es diese Möbel auch nie - ich habe mit sowas einfach kein Glück!

Gesucht sind aus der Minimalserie: Minimallampe, Minimaltisch, Minimalschemel, Minimaltapete & Minimalboden.
Aus der Nordserie: Nordkommode, Nordlampe, Nordschrank, Nordsofa, Nordstuhl, Nordwägelchen, Tapete & Teppich
Aus der Rokokoserie (sehr dringend): alle Moebel!

Bieten kann ich vor allem Sternis. Ich würde die Möbel abkaufen. Wäre echt froh, wenn sich hier jemand finden würde, der mich meinem Einrichtungstraum etwas naeher bringt. :3

Kommentare

  • Hi! Ich kann dir alle deine gesuchten Möbel bestellen, bin aber erst wieder am 26. abends erreichbar. Wenn das für dich ok ist, schreib mir ne PN, dann fang ich an zu bestellen.

  • bearbeitet, Januar 2016

    Heii. :3
    Ich bin mal wieder auf der Suche, nach ein paar neuen Moebeln fuer mein Huettchen. Gesucht werden:

    • das Kuechen -Set
    • das Haushaltsgeräte -Set
    • die Schlampserie
    • der Abfalleimer
    • der Kratzbaum
    • die Pothospflanze
    • das Badebecken

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der irgendwelche dieser Moebel hat (bei Sets waere es toll, wenn nur das vollständige Set vorhanden ist, andernfalls ist das für die weitere Suche immer so umständlich). Natürlich würde ich das ganze abkaufen, und somit alle Sternikosten übernehmen! :3

  • Davon habe ich nur die Photos. Die sets leider nicht vollständig.

Dieses Thema wurde geschlossen.