Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Ersatzstifte für den NEW Nintendo 3DS

Hi!

Vielleicht hat ja einer von euch den Geheimtipp für mich. Ich bin jemand, der notorisch Sachen verliert.. und deshalb sorge ich gern vor. Allerdings ist mir das hier nicht möglich, da egal wo ich hingeh (Media Markt, Saturn, Gamestop.. blah), finde ich keine Ersatzstifte für den "NEW 3DS" (der mit den Zierblenden).

Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab sind diese drei hier auf Amazon:
http://www.amazon.de/Hama-Touchscreen-Eingabestifte-Stylus-Nintendo/dp/B00SJQ8QW6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450785219&sr=8-1&keywords=new+3ds+stifte

Bevor ich die jetzt aber bestelle: Hat hier jemand das gleiche Problem wie ich und die irgendwo anders noch gefunden? Offiziel von Nintendo scheints keine zu geben, oder meine Elektronikfachgeschäfte hassen mich. :ugly:

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2015

    https://www.nintendo.de/Kundenservice/New-Nintendo-3DS-New-Nintendo-3DS-XL/Reparatur-Ersatzteile/Reparaturpreisliste/Reparaturpreisliste-1075611.html
    4,16 €, aber dafür wohl offiziell.

    Aber für die Zukunft , da hab ich ein paar schwarze, wohl nicht-offizielle Touchpens gefunden :P :
    http://www.r43ds.org/products/Stylus-Pen-for-NEW-3DS-10-Pack.html?setCurrencyId=2

    EDIT: Formattierung.

    (Die Mehrzahl von Touchpen ist Touchpens, und das macht mich furios. Das hört sich echt zu denglisch an.)

    Deoys
  • bearbeitet, Oktober 2017

    Vielen Dank!

    @alicezzard hat gestern auch noch diese in den Chat geworfen:
    http://www.bigben-interactive.de/bigben-produkte/gaming-zubehor/stylus-set-rainbow-6

    hirnregenaliceZZard
  • Bigben kann ich weiterempfehlen, meinem DS Lite hat diese Marke immer treu gedient, was man auch bis heute sehen kann :D Deren Zubehör wäre nach offiziellen Artikeln meine nächste Wahl.

  • Ich stand jetzt genau vor dem selben Problem. Insgesamt gibt es sehr wenig Zubehör, welches genau passend für den New 3DS ist. Für den New 3DS XL wird man eher fündig. Ich hab nun auch das Touchpen-Set von Bigben gekauft, das ich damals für @Deoys rausgesucht habe (Zufallsfund bei Saturn in Frankfurt; sonst hätte ich die wohl bei Amazon bestellt). Ich kann die Touchpens auch nur weiterempfehlen. Sie weisen wenig Unterschiede zu dem Originaltouchpen auf und passen gut in die Konsole. Außerdem ist das Set groß genug, dass es hoffentlich eine Weile dauert, bis man sich wieder Gedanken über weitere Ersatzstifte machen muss. :D

    Nienna
  • Was ich nutze , sind die Pens von Speedlink, die hatte ich 9,99€ mal gekauft (ein 10er-Pack) u habe immer noch welche (rutsch oft genug in die Sofaritze u co XD) .
    Ich finde sie für den Preis echt gut, den sie sind vergleichbar mit dem Nintendo-Original-Stylus des kleinen 3DS (bei den XL-Dingern krieg ich leider wegen der Länge schnell Krampf bei längerem zocken),wäre also eine Option, falls diese mochtest.
    Sie hauen jetzt auch nicht so schnell ab, wie die meisten Stifte der XL-3DS (mag mn halten was will, aber beim den XL-3DS, egal ob New o der Alte halt, war der Stift regelmäßig rausgerutscht u auf der Flucht XXXDDD).

    Ich hab auch mal ne Frage, welche Tasche nehmen für New 3DS XL, da meine langsam kaputt geht u ich im Laden nur Schrott finde (entweder diese komischen Metall-Dinger [wo immer Theater gab wegen Streepass] , diese Hartplastik-Teile [die immer so aussehen als wenn sie nicht mal einen Sturz überleben] o halt Feen-Glitzer-Einhorn-Kitschzeug sind, aber net mal halbwegs anständig gepolstert)?

  • Kleiner Tipp gegen raus rutschen Stifte.....ich habe um meine ein kleines Stück Tesa geklebt. Jetzt sitzen sie wieder super und nix rutscht.