Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[offiziell] Glücksfünf und Schnelia!

bearbeitet, 23. April in Tauschecke

Glücksfünf und Schneelia!

Ihr findet eure Schneekugeln einfach nicht?
Euch fehlt nur noch eine Zahl zum Bingo?
Schneelia will schon wieder 5 Schneeflocken?
Dann bist du im richtigem Thread gelandet!

Dieser Thread ist dazu gedacht, euch die Itemjagd mit den Schneemännern zu erleichtern. Hier findet ihr nochmal den passenden Wikieintrag.

Regeln:
1. In dieses Thema gehören nur Beiträge der Art: "Meine Glücksfünfzahlen sind heute..", "Ich habe Schneelia in meiner Stadt.."
Alles andere wird kommentarlos gelöscht.
2. Wenn du Interesse an dem Angebot hast, kontaktiere den User per PN oder Chat, je nachdem was er bevorzugt.
3. Bitte editiere deinen Post, wenn deine Zahlen nicht mehr gültig sind, oder Schneelia geschmolzen ist.
image


Beispiel:

"Meine Glücksfünfzahlen sind heute 1, 2 und 3. Ich bin drei Stunden erreichbar per Chat/PN/Keks."
"Schneelia steht heute in meiner Stadt und verlangt 3 Schneeflocken für die nächsten 2 Tage, schreibt mir doch eine PN!"
Verboten:
"Ich suche folgende Zahlen: ... " <- wird kommentarlos gelöscht.

edit: Schneelia geschmolzen/Zahlen ungültig/bla

hirnregenZombieDuckJakobNMHStephanieDaisyKathraineraliceZZard
«1

Kommentare

  • Meine Glücksfünf Zahlen heute sind 49 und 20 (in zwei unterschiedlichen Dörfern) und ich habe eben eine perfekte Schnelia gebaut.

    Bis aufs Essen zwischendurch sollte ich bis ca. 4 durchgehend erreichbar sein. :) Sowohl per PN als auch im Chat.

    Liebe Grüße!

    RegulaJakob
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Meine Zahlen des Tages sind heute 42, 35 und 13.
    Zu erreichen bin ich im Chat.

    Edit: Die Ente wird so langsam das Köpfchen unter den Flügel stecken. Damit werden die Zahlen ungültig.

    hirnregenJakob
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Ich habe momentan 01, 20 und 22. Wer was braucht bitte im Chat melden, bin aufjedenfall bis 22 Uhr da

    jetzt sind sie endgültig geschmolzen

  • bearbeitet, Januar 2016

    Habe heute 02, 50, 34 und 35 und bin im Chat online :D

    edit: weg

  • bearbeitet, Januar 2016

    Meine heutigen Zahlen sind 17 und 5. Jemand Interesse?
    Bin heute so hin und wieder da, bin per PN errreichbar.

    EDIT:
    Zahlen nicht mehr da D:

  • bearbeitet, Januar 2016

    Heute (06.01.) sind meine Zahlen 21, 33 und 49. Bin per PN erreichbar, abends vermutlich auch im Chat.

    EDIT: Die Zahlen sind jetzt ungültig.

  • bearbeitet, Januar 2016

    habe heute 35, 17 and 37.
    komme nachher evtl noch in den chat, ansonsten eine pn :D
    edit: geschmolzen

  • bearbeitet, Januar 2016

    Meine Glücksfünfzahl ist heute 11. Ich hab Schnelia in der Stadt, aber sie verlangt 5 Schneeflocken.
    edit: geschmolzen

  • Heute hab ich die 27 bei Schneilo

  • Thema ist wieder eröffnet! :D

    KathrainerTimmy0915
  • Meine Zahl ist heute 44 und es wäre ab sofort bis ca. halb 10 möglich, Schnelio einen Besuch abzustatten.

  • Meine Schneelio zahl ist heute die 25 ich bin bis 22:00 erreichbar

  • Heute hab ich die 34 zu bieten, kann allerdings nur bis ca. 15:30 Uhr und auf Anfrage nochmal am späteren Abend.

  • Meine Schnelios zeigen heute die 03,022,27!
    Bei Bedarf bitte melden! :)

  • bei mir heute 07 und 13

  • bearbeitet, Dezember 2016

    _18. Dezember bei mir 04, 15, 24
    _19. Dezember 11, 28, 36, 42

  • Bei mir gibt es am 20.12. die 40.

  • Ich habe heute 4 und 24.

  • bearbeitet, Dezember 2016

    Heute (21.12.) habe ich die 16 und die 47.

    Edit: Am 22.12. sind die 12 und die 13.

  • Ich habe heute die Glücksfünf-Zahl 18

  • bearbeitet, Dezember 2016

    20, 23 und 37 gibt's heute (23.) :)

    Am 24. gibt es 14, 28 und 31, falls an so einem Tag jemand die Zeit hat :D

  • -> 17 <-

  • 34, Schneelia ist heute auch noch bei mir.

Dieses Thema wurde geschlossen.