Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Die 6 geheimen Affennachbarn

So ich hab noch keine Thema dazu gefunden.
Hier erstmal eine kleine Erklärung (genaueres kann man hier:http://acww-booster.net/?seite=geheime_affen unter die geheimen affen nachlesen):
Die 6 geheimen Affen sind Japanversion Exclusive Nachbarn (6 weil jeder eine Art verkörpert wie z.B. faul).Bis vor einiger Zeit war es unmöglich das jemand in Deutschland s einen bekommt,jedoch durch Urlauber und Cheater gibt es sie jetzt auch in Deutschland.

Was haltet ihr von solchen Versionsexclusiven Sachen??
Habt ihr schonmal einen gesehen oder in eurer Stadt gehabt??

«1

Kommentare

  • Ich habe schon oft von den Affen gehört^^. Ich hätt selber gerne Dorothea, Tschita oder Simon. Man kann sich die Äffchen auch ercheaten. Aber dann sind die Affen auch fehlerhaft:
    Simon, der faul ist, ist dann auf einmal ein Mädchen und hat ein anderer Charaktereigenschaft.
    Tschita kommt auch im ACWW-Kinofilm vor. Taucht hin und wieder auf, hat keine so ne große Rolle^^
    Ich finde, dass nicht nur Japaner solchen exklusive Sachen haben soll, sondern auch wir Deutschen...

  • Ich hätt gern Tschita oder Daniel.
    Ich teile deine Meinung mit den versionsexclusiven Sachen,nicht nur in AC:WW haben die Japaner vorteile auch in anderen Spielen wie z.B. Pokemon Diamant/Perl (da aber eher ungewollt XD)

    In Deutschland konnte man sie nur legal durch WiFi oder ToysRUs erhalten.

  • Ich so gerne Simon in meiner Stadt.
    Dann würde wir super Freunde werden.
    Nichts für ungut... :D

  • ich hab keinen .

  • Also ich hatte bis her noch nie einen.
    Aber die muss man sich ja glaub ich auch erst Runterladen..stimmt's.
    snief
    Man ich will auch einen Affen haben. uU
    Auch wenn ich eig kein Affen Fan bin aber egal.

  • JA ALLE WOHNEN BEI MIR VOLL LUSTIG!!!

    GECHEATET!!

    Aber sondst in meiner normalen Stadt wo ich noch nie gecheatet habe war mal einer ist leider abgehauen.

  • Ich hätt auch gern Tschita^^ Ist der...ein Sportfreakiger Affe? xD :D:D:D

  • Ja, Tschita ist sportlich^^. Den hätt ich auch gern^^. Der sieht aus wie Flip, der Affe, der Schaffner in AC ist^^.
    Vielleicht zieht irgendwann mal ein Affe durch WiFi zu mir.

  • also ichhabe den cheat für alle 6 affen trau mich aber ned ....

    :? ka warum ich will dann ned neu anfangen weil zb das haus dann von den mitten im wasser steht oder so

  • ausser tschita hatte ich schon alle affen!
    das liegt aber daran, dass meine freundin im games stop war und sich dort mit dem chip verbinden wollte als die aktion aber beendet war! da hat der verkäufer ihr den chip geschenkt! jetzt können wir jederzeit affen haben.
    ist ganz witzig, wenn man eine neue stadt macht und sich dann ein paar mal verbindet. dann hat man drei oder vier affen bei sich wohnen!!!!

    ich wüde sagen, da haben wir einfach glück gehabt. :D

  • Ich hatte noch nie welche und ich will auch keine haben >.<. In ACCF kriegt man die doch einfach so,oder?

  • aber irgendwie isses ja auch witzig, wenn man was hat, was nicht jeder hat! ;)

  • C-Fatz schrieb:
    Ich habe schon oft von den Affen gehört^^. Ich hätt selber gerne Dorothea, Tschita oder Simon. Man kann sich die Äffchen auch ercheaten. Aber dann sind die Affen auch fehlerhaft:
    Simon, der faul ist, ist dann auf einmal ein Mädchen und hat ein anderer Charaktereigenschaft.
    Tschita kommt auch im ACWW-Kinofilm vor. Taucht hin und wieder auf, hat keine so ne große Rolle^^
    Ich finde, dass nicht nur Japaner solchen exklusive Sachen haben soll, sondern auch wir Deutschen...

    also ich hab eig. noch nie so richtig was von denen gehört aba so toll sind die ja nich die sind wie andere nachbarn auch
    un es gibt nen ACWW Kinofilm??????
    un mit pokemon haste auch recht die habn imma bessere sachn
    darkrai,shaymin,arceus (jetzt zwar noch nicht aba bald bestimmt)

  • So exklusiv sind Darkrai,Shaymin und Arceus garnicht mehr. Darkrai kann man durch Pokemon Ranger 2 bekommen und die anderen 2 durch cheaten.

    Ja es gibt einen ACWW-Kinofilm,aber nur auf japanisch.

  • Cool, ich mag Affen, geile Sache und guter guide von acwwbooster

  • toll ich hätte auch gern ein paar affen...

    ... ... Haber was ist an den denn so geheimnisvoll???

  • hmmm... gute Frage xD
    ich denke mal es ist die Tatsache, dass es sie so selten gibt^^

  • Dass sie nicht einfach so in einer Stadt einziehen.

    Die 6 geheimen Affenwaren ursprünglich nur der US-Version des Spiels vorenthalten, konnten also nur in diesen Spielen als Nachbarn vorkommen, sind aber durch "Einwanderer" und über WiFi nach Deutschland gekommen.

    Außerdem ließen sich die Affen einige Zeit lang auch bei Aktionen von Toys'r us und Gamstop freischalten.

    Achja, durch cheaten auch...

  • Ich hatte bis vor kurzem Bonni, bis ich ne neue Stadt angefangen hab.. bin bei einem mal in ne Cheaterstadt gegangen.. und nächsten war sie eingezogen..

    Hab in der neuen Stadt von ihr allerdings immer noch ihr Foto :>

    lG
    Deoys

  • Cool ;>
    Ich hatte noch keinen o.o
    Ehrlich gesagt will ich auch keinen xD.

  • Falls sich jemand alle Affen cheaten will,hier sind alle Codes!
    Aber noch was nebenbei ! Wenn man sich einen Affen cheatet dann verschwindet ein anderer Einwohner.Und der kehrt auch nie wieder mehr zurück!
    Ich würd mir das überlegen! :)

    Hier die Codes:

    Steffi: 121e3afe 00009503

    Daniel: 121e41fe 00009405

    Bonni: 121e48fe 00009304

    Simon: 121e4ffe 00009200

    Dorothea: 121e56fe 00009101

    Tschita: 121e5dfe 00009005

  • Niewieder?
    Alle Nachbarn können doch irgentwann zurück kommen, oder?

  • Wieso steht bei der Umfrage:

    "Ja, einer wohnt bei mir"

    Ich habe 3 und weis nicht was ich ankreuzen soll^^.
    Aber die Affen sind fast wie die anderen Bewohner,
    Außer das einer Schwul ist aber auf das wollen wir nicht
    weiter eingehen. :mrgreen:

  • Karo schrieb:
    Niewieder?
    Alle Nachbarn können doch irgentwann zurück kommen, oder?

    Ja, aber wenn ein Affe zufällig aus einer anderen Stadt einzieht ist er bei dir nicht automatisch freigeschaltet, das heißt sobald er auszieht gibt es wieder nur die 144 Nachbarn, nur wenn du die Affen in irgendeiner Weise auf deinem Modul feischaltest könnten alle 150 bei dir einziehen.

    @ SuDiU: Lol. :mrgreen:

  • SuDiU schrieb:
    Außer das einer Schwul ist aber auf das wollen wir nicht
    weiter eingehen. :mrgreen:

    das möchte ich dann doch gerne erklärt bekommen... xD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.