Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Museumsausbau Problem

bearbeitet, Dezember 2015 in New Leaf

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar bekomme ich den Vorschlag für den Museumsausbau nicht. Ich erfülle alle Voraussetzungen. Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus. :)

Kommentare

  • Hast du mit Eugen gesprochen? :) Falls das Obergeschoss gebaut werden kann, solltest du ihn so antreffen können:

    Jakob
  • Ne bei mir schläft der immer. Ich kan ihn nur aufwecken und spenden bzw. Fossilien analysieren lassen. :/

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Habe auf zwei Seiten jetzt gelesen, dass man die 14 Tage lang auch täglich mit ihm sprechen soll, kannst das ja mal ausprobieren :D
    http://www.gamefaqs.com/boards/997811-animal-crossing-new-leaf/66550148
    http://www.belltreeforums.com/showthread.php?72163-Blathers-won-t-think-about-Museum-2nd-floor

    Hast du auch wirklich nicht vergessen ein Bild zu spenden oder so? :D

    NMH
  • Ne hab 7 Bilder, fast alle Fosilien, viele Instekten und viele Fische/Meerestiere. Daran kann liegen. Und danke für den Tipp :) , aber ich spreche täglich mit ihn um die Fossilien analysieren zu lassen... :/

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Und du hast auch bei Melinda kontrolliert, ob der Ausbau vielleicht schon auf der Liste steht? (Chaosfaktor Geschwister und ähnliche Personen ;) )

    Du musst insgesamt mindestens 14 Tage in der Stadt sein, und dann verzögert es sich gerne auch durch diverse Feste.

    Ich würde vielleicht nochmal schauen, wie weit das eigene Haus ausgebaut ist, ich kann zwar nirgends was finden, aber für irgendwas braucht man wenigstens das Obergeschoss (ich weiß aber nicht mehr wofür...)

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar