Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Witzige Geschichten NACH dem Törtelclub

In dem Thread "Witzige Geschichten aus dem Törtelclub" geht es ja darum, was im Törtelclub geschieht. Aber manchmal ist es ja so, dass man Freundescodes tauscht und denjenigen, mit dem man getauscht hat in seiner Stadt besucht bzw. von ihm besucht wird. Was waren die lustigsten/seltsamsten/schönsten Erlebnisse, die ihr erlebt habt? Schreibt hier rein :)

RegulaMireille_CastanoDaisySnowFox

Kommentare

  • Ich fang einfach mal mit meiner Geschichte an.

    Da ich oft auf der Törtelinsel aufzufinden bin, mache ich immer wieder seltsame Begegnungen mit anderen Spielern.

    Vor ungefähr zwei Wochen traf ich auf eine gewisse "Chilia" aus "New Leaf". Wir kamen ins Gespräch, spielten Minispiele und da sie mir sehr sympatisch vorkam, beschloss ich, mit ihr Freundescodes zu tauschen.

    (Ich habe auch ein paar Bilder von ihr in meiner Galerie, sie ist das Mädchen mit dem Hasenkopf)

    Zuerst besuchten wir ihre Stadt und ich brachte ihr das Glitchen bei, danach gingen wir zu mir und sie half mir etwas mit der Stadt (Unkrauf zupfen).

    Sie war wirklich sehr freundlich, doch was mir sehr seltsam vorkam: Immer, wenn sie online kam und ich auch gerade online war, wollte sie immer zu mir oder ich solle zu ihr kommen. Anfangs dachte ich mir nichts dabei und besuchte sie jedesmal, aber nach einer Woche wurde es langweilig. Ich fing an, zu lügen, z.b. dass ich gerade bei jemand anderen war, eine Schlummerstadt besuche oder gerade keine Zeit hatte. Daraufhin fing sie an, den Chat vollzuspammen mit "Schluchz" oder "heul heul heul". Sie ist zwar 2 Jahre jünger als ich (11), aber verhält man sich soo kindisch in diesem Alter? Was mir auch noch auffiel, war, dass sie als Kommentar in ihrer Freundeskarte "BFF= MC" stehen hatte. So langsam wurde es komisch...

    Gestern, als ich sie besuchte, weil sie wieder den Chat vollspammte, gingen wir auf die Insel um Blumen zu besorgen. Nach 2 Stunden (!!!) sagte ich, dass ich los müsse. Ich wollte nämlich endlich mal einen Kumpel von mir in seiner Stadt besuchen, aber ich gab Chilia an, dass ich offline gehen muss. Wir wollten uns gerade auf die Stühle setzen, um zurück nach "New Leaf" zu kehren, ich saß schon, dann stand sie im letzten Moment auf und sagte "Bleib!" Darauf kappte ich die Verbindung. Ich fühlte mich mega schlecht, erstens, weil ich sie die ganze Zeit belogen habe, zweitens, weil das nicht meine Art ist, die Verbindung zu kappen. Doch ich lügte sie weiter an und behauptete, mein WLAN war kurz weg. Es kam zu einen kleinen Streit, schlussendlich glaubte sie mir aber. Jetzt fühlte ich mich erstrecht mies, also machte ich meinen Bahnsteig auf, damit sie mich besuchen konnte. Sie kam auch, darauf folgte dieser Dialog (aus freier Erinnerung):

    Chilia: sry.
    Ich: ?
    Chilia: Ich kappe jz
    Ich: Wieso??
    Chilia: Wir sind doch beste Freundinnen! Ich will nur mit dir Zeit verbringen aber du lügst mich an!

    Ich versuchte noch schnell abzuspeichern, schaffte es auch, danach brach aber die Verbindung ab.

    Weil es mir erstreicht unheimlich wurde, entfernte ich sie aus der BF-Liste, danach auch aus der Freundesliste.

    Was war das nur? Vor allen Dingen, was war mit IHR?? Wieso wollte sie ständig NUR mit mir spielen? Ein Glück ist das jetzt vorbei, aber dieses seltsame Gefühl bleibt... :O

    RegulaSnowFoxSweetCocoKathrainer
  • Ich habe mich mit meiner japanischen freundin getroffen
    jetzt schreiben wir uns immer nachrichten

    Monstercat

Hinterlasse einen Kommentar