Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Also meine Freundin hat so ein Modul (kein Cheatmodul)da kann man spiele draufladen ausm Internet,und immer wenn ich bei ihr in die Stadt kommen will oder sie zu mir bleib immer wenn die mit harry redet der Ds stehen.Leztens haben wir probiert ob sie sich wifi machen kann,aber dabei ist der ds wieder stehen geblieben.Liegt das ales an dem Modul oder woran lieg das?
Kommentare
Das liegt zu 99% am Modul.
Ich nehm an das ihr Animal Crossing auf diesem ist.
Dann kann es eine illegale Kopie sein und Nintendo hat extra Sachen eingebaut die eine kopieren verhindern bzw. das kopierte Spiel unspielbar machen (bzw Fehler in dem Spiel auftauchen)
Ist das eine rom? hat sie sie vorher getrimmt?
normalerweise dürfte das game nicht einfreezen wenn man irgendetwas macht.
Um was für ein modul handelt es sich? unterstützt dieses die wifi-connection überhaupt?
Ich weiß nicht geanu was das für eins ist es kostet einmalig 120€ und dann kann man ausm internet spiele runtergeladen.Ich weiß nicht ob es wifi unterstützt...
Wie wärs mit ner gebrauchsanweisung?
ja ich werde sie morgen mal fragen dann werde ich es hier posten
Was hat sie denn M3 oder R4.
Mein Freund hat R4 und es ist auch so ...
lg
Normalerweise müsste es gehen, wenn man sich die neueste Software für das Modul downloadet und auf das Modul zieht.
Ich habe mir zwar auch mal ACWW auf meine M3 gezogen, habe aber das Spiel nie wirklich gespielt, geschweige denn das Wi-Fi ausprobiert.
Mann ist doch leicht schon drei meiner freunde haben auch so ein modul
das liegt wirklich an den modul
z.B. wenn die mit den modul ein einzelkarten spiel startet bleibt es auch hängen
und nur mal so zur info so ein modul zu besitzen ist straftätig
Ist es nicht. Aber wayne
Lol, nein.
Straftätig ist es nur, sich Spiele, die man nicht käuflich erworben hat auf das Modul zu laden.
unschuldig pfeif
Lol, Nein.
meine freundin hat r4 hat acww auch drauf aber das ganze spiel funzt
NMH:
Bitte unterlasse in Zukunft sinnlose Dateianhänge...
~ Close