Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kann es sein, dass man nur eine bestimmte Anzahl in Bäumen in der Stadt pflanzen kann? Ich babe jetzt schon zweimal versucht einen Baum zu pflanzen, ohne dass da irgendwas nahe dran steht, und beides Mal ist nichts gewachsen. Ich versteh es nicht
Es gibt Regeln dafür? Menno. Aber ich hab ihn direkt über den Fluss gepflanzt, welcher eigentlich mittig liegt.
edit: Jeeetzt versteh ich Dx Vielen Dank für die Hilfe, pflanz ich da halt nur Laubbäume hin.
Kommentare
Waren es vielleicht Nadelbäume? Wenn ja, hast du die eventuell im Süden gepflanzt. Nadelbäume wachsen nur im Norden ^^
Es gibt Regeln dafür? Menno. Aber ich hab ihn direkt über den Fluss gepflanzt, welcher eigentlich mittig liegt.
edit: Jeeetzt versteh ich Dx Vielen Dank für die Hilfe, pflanz ich da halt nur Laubbäume hin.