Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo und ❤️-lich Willkommen in meinem kleinen, aber feinem Thread über das kleine Dörfchen Αmóriα!
Dies ist eigentlich kein richtiges Tagebuch, aber trotzdem was Schönes! ❤️ Dieser Thread -oder ich - berichtet euch über besondere und unvergessliche Momente und über die Bewohner in Αmóriα! Bzw. zeig ich euch Nachbarvorstellungen(Dreamies eher gesagt xP) und die Stadt-Karte/map
Ich hoffe, es gefällt euch hier! Ich wünsch euch viel Spaß am Stöbern
[Und wegen den Bildern... tut mir Leid. Leider kann ich nicht so gute Bilder schicken.. aber ich schneide sie immer und versuche das Beste aus ihnen zu machen]
Dann fang ich mal an:
Stadt-Karte/Map:
Und beim Startpost sind auch die Bewohner enthalten
Also... ~ momentaner Bewohnerstand;
Berry ~ ~ mein absoluter Superdupersuperdupersuperdreamie!!
Sophie ~ ~ Neben Berry auch mein absoluter Superdupersuperdupersuperdreamie!!
Fatima ~ ~ Ist auch ganz niedlich aber ich hätte keinen Platz für sie. Habe sie in einem anderem Forum für jemanden aufgenommen. Aber sie bleibt noch ein bissel xd
Anna ~ ~ einfach ein herzallerliebstes Wesen. Sie ist verdammt süß und kuschelig
Anne ~ ~ ist soooo süß! Mit Manu mein Lieblingshase
Bienchen ~ ~ Genau wie Fatima ist ganz süß aber hätte keinen Platz für sie.
Walli ~ ~ eigentlich.. naja. Was soll ich zu Walli sagen... ein cooles Pferd xd
Sie war einer meiner ersten Bewohner...naja. Also sie bleibt noch ein bissel.
Vroni ~ ~ tolles Reh!!! Ich mag sie irgendwie so. Die bleibt für immer!!!
Anette ~ ~ ein ziemliches süßes Ziegeleinchen! Ich liebe sie. Hatte sie auch in der Wii-Version; ZIEH BLOß NICHT AUS!! Muahahaha
Marika ~ ~ ist ein ziemlich zuckersüßes und niedliches Eichhorn! Irgendwie passt 'Hochnäsig' nicht zu ihr...
~~~~~~~~~~~
Jeder Eintrag wird unregelmäßig erscheinen. Lasst euch einfach überraschen
c:
(Quellen zu den Bewohnerbildchen: http://ouka.kuronowish.com/rehoeass2/)
Kommentare
~~~~Das Angelturnier 1~~~~~~~
15. Januar. 2016
Nunja, wie der Titel schon sagt, berichte ich euch über das heutige Angelturnier in Αmóriα.
Also... es ist früher Morgen. Ich gehe aus meinem Haus und Melinda kündigt an:
"Heute ist das Angelturnier!"
Sofort lief ich zu Bartholo und meldete mich an. Da ich grad eine Angel parat habe, war er so freundlich und verkaufte mir eine.
Dann schaute ich in mein Fangbuch... und verstand, dass die Makrele im Meer schwimmt.
Da lief ich zum Strand warf sofort meine Angel raus.
Das Ergebnis war:
-1 Makrele
-2 Klieschen
-3 Seeengel
3 Makrelen wäre mir lieber... xd aber die Makrele war 44,2 cm lang!
Ich lief zu Bartholo gab ihm die Makrele. Sie war wirklich 44,2 cm lang und ich führte! vor dem war Anne mit einer 43,5 cm-Makrele in Führung.
Als Belohnung bekam ich einen Flundertisch.
Ich wollte weiterangeln, herauskam nur eine 34,6 cm-Makrele. Ich gab sie trotzdem Bartholo... bekommen hab ich aber für sie nix
...
(die Makrelen tuen mir irgendwie Leid... Bartholo hat sie alle gefressen.. )
Dann musste ich leider off..
Als ich am Abend wieder on kam, war die Siegerehrung:
Bartholo spricht einigermaßen weiter und ich helf ein bisschen mit xd
3. Platz... ~
2. Platz... ~
1. Platz... ~
Somit ist dieser Eintrag zuende. Vielen Dank fürs Lesen. ~
Bis bald ~