Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Αmóriα ~ Wundervolle Momente und kleine Infos

Hallo und ❤️-lich Willkommen in meinem kleinen, aber feinem Thread über das kleine Dörfchen Αmóriα! :unbeschwertheit:
Dies ist eigentlich kein richtiges Tagebuch, aber trotzdem was Schönes! ❤️ Dieser Thread -oder ich ;)- berichtet euch über besondere und unvergessliche Momente und über die Bewohner in Αmóriα! Bzw. zeig ich euch Nachbarvorstellungen(Dreamies eher gesagt xP) und die Stadt-Karte/map :P
Ich hoffe, es gefällt euch hier! Ich wünsch euch viel Spaß am Stöbern :):begeisterung:
[Und wegen den Bildern... tut mir Leid. Leider kann ich nicht so gute Bilder schicken.. aber ich schneide sie immer und versuche das Beste aus ihnen zu machen]

Dann fang ich mal an:
Stadt-Karte/Map:

Und beim Startpost sind auch die Bewohner enthalten :D
Also... ~ momentaner Bewohnerstand;
Berry ~ ~ mein absoluter Superdupersuperdupersuperdreamie!! <3<3:liebe:
Sophie ~ ~ Neben Berry auch mein absoluter Superdupersuperdupersuperdreamie!! <3<3:liebe:
Fatima ~ ~ Ist auch ganz niedlich <3 aber ich hätte keinen Platz für sie. Habe sie in einem anderem Forum für jemanden aufgenommen. Aber sie bleibt noch ein bissel xd
Anna ~ ~ einfach ein herzallerliebstes Wesen. Sie ist verdammt süß und kuschelig <3
Anne ~ ~ ist soooo süß! Mit Manu mein Lieblingshase <3
Bienchen ~ ~ Genau wie Fatima :/ ist ganz süß <3 aber hätte keinen Platz für sie. :'(
Walli ~ ~ eigentlich.. naja. Was soll ich zu Walli sagen... ein cooles Pferd xd
Sie war einer meiner ersten Bewohner...naja. Also sie bleibt noch ein bissel.
Vroni ~ ~ tolles Reh!!! Ich mag sie irgendwie so. Die bleibt für immer!!!
Anette ~ ~ ein ziemliches süßes Ziegeleinchen! Ich liebe sie. Hatte sie auch in der Wii-Version; ZIEH BLOß NICHT AUS!! :P Muahahaha :ugly:
Marika ~ ~ ist ein ziemlich zuckersüßes und niedliches Eichhorn! Irgendwie passt 'Hochnäsig' nicht zu ihr...
~~~~~~~~~~~
Jeder Eintrag wird unregelmäßig erscheinen. Lasst euch einfach überraschen :P
c:

(Quellen zu den Bewohnerbildchen: http://ouka.kuronowish.com/rehoeass2/)

RegulaDeoysJasminPlaysTheaYoshi-Lissy

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2016

    ~~~~Das Angelturnier 1~~~~~~~
    15. Januar. 2016

    Nunja, wie der Titel schon sagt, berichte ich euch über das heutige Angelturnier in Αmóriα.
    Also... es ist früher Morgen. Ich gehe aus meinem Haus und Melinda kündigt an:
    "Heute ist das Angelturnier!"
    Sofort lief ich zu Bartholo und meldete mich an. Da ich grad eine Angel parat habe, war er so freundlich und verkaufte mir eine. :D
    Dann schaute ich in mein Fangbuch... und verstand, dass die Makrele im Meer schwimmt.
    Da lief ich zum Strand warf sofort meine Angel raus.
    Das Ergebnis war:
    -1 Makrele
    -2 Klieschen
    -3 Seeengel
    3 Makrelen wäre mir lieber... xd aber die Makrele war 44,2 cm lang!
    Ich lief zu Bartholo gab ihm die Makrele. Sie war wirklich 44,2 cm lang und ich führte! <3 vor dem war Anne mit einer 43,5 cm-Makrele in Führung.
    Als Belohnung bekam ich einen Flundertisch.
    Ich wollte weiterangeln, herauskam nur eine 34,6 cm-Makrele. Ich gab sie trotzdem Bartholo... bekommen hab ich aber für sie nix :'(
    ...
    (die Makrelen tuen mir irgendwie Leid... Bartholo hat sie alle gefressen.. :'()
    Dann musste ich leider off..
    Als ich am Abend wieder on kam, war die Siegerehrung:
    Bartholo spricht einigermaßen weiter und ich helf ein bisschen mit xd

    3. Platz... ~

    2. Platz... ~

    1. Platz... ~


    Somit ist dieser Eintrag zuende. Vielen Dank fürs Lesen. :D ~
    Bis bald ~

    DeoysJasminPlays